Bürger-Informationsabend auf dem Lausitzring

Rennstrecken-Geschäftsführung lädt die Region herzlich ein

Eine beliebte Tradition wird auch in diesem Jahr fortgesetzt: Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Region sind wieder herzlich zum Bürger-Informationsabend eingeladen. Dieser findet am Donnerstag, den 31. März ab 18 Uhr im Media Center im Fahrerlager des Lausitzrings statt.

Pünktlich zum Saisonbeginn möchte die Geschäftsführung der EuroSpeedway Verwaltungs GmbH einen kurzen Blick zurückwerfen auf das Jahr 2010 und natürlich über die Saison 2011 informieren - über neue Pläne, neue Veranstaltungen und neue Ideen. Selbstverständlich steht sie im Anschluss für Fragen der Anwesenden zur Verfügung. Außerdem wird Stefan Budich, Vorsitzender des MSC Hörlitz e.V., über gemeinsame Vorhaben seines Vereins mit dem Lausitzring berichten.

Den Höhepunkt des Bürger-Infoabends wird die Wiedereröffnung des Welcome Centers bilden. Dieses wurde über den Winter umgebaut und präsentiert sich der Öffentlichkeit an dem Abend zum ersten Mal im neuen Ambiente.

Die Anfahrt zum Media Center ist über die Fahrerlagerzufahrt gewährleistet. Parkmöglichkeiten stehen direkt am Media Center zur Verfügung.