Claudia Wetzstein neue Pressesprecherin der EUROPÄISCHEN

Unternehmenskommunikation in neuen Händen: Seit August 2008 zeichnet Claudia Wetzstein als Pressesprecherin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der EUROPÄISCHEN verantwortlich. Claudia Wetzstein ist bereits seit 2002 für die EUROPÄISCHE im Bereich "Kommunikation"

tätig. Mit sofortiger Wirkung ist die Public Relations Fachwirtin BAW für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Deutschlands Marktführer in Sachen Reiseschutz zuständig.

Neben der Konzeption von Messen und Symposien gehört weiterhin die Kommunikation der Non-Profit-Marke "Qualitätsmonitor Deutschland- Tourismus" zu ihren Aufgaben. Unterstützt wird Claudia Wetzstein in ihrer Funktion als Pressesprecherin von der Münchner PR-Agentur Wilde &

Partner Public Relations, die bereits seit über zehn Jahren für die EUROPÄISCHE tätig ist.

Nach ihrem Studium an den Universitäten Freiburg und Mannheim mit den Schwerpunkten Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften arbeitete Claudia Wetzstein (35) als Kontakterin für FTI - Frosch Touristik GmbH in München sowie als Beraterin für die Werbeagentur wildefreunde GmbH. Seit ihrem Wechsel zur EUROPÄISCHEN 2002 war Claudia Wetzstein unter anderem für die Mediaplanung, Konzeption von Medienkooperationen sowie Entwicklung und Implementierung diverser Marketingaktivitäten verantwortlich.