Anex Tour vertraut auf Reiseschutzprodukte der ERV

Die ERV (Europäische Reiseversicherung AG) ist ab sofort offizieller Reiseversicherer des Reiseveranstalters Anex Tour. Mit diesem Schritt wurde die in Russland bereits bestehende Zusammenarbeit zwischen den Partnern auf den deutschen Markt ausgeweitet. So haben jetzt auch deutsche Anex Tour Kunden die Möglichkeit, die Reiseschutzprodukte der ERV direkt bei der Reisebuchung abschließen zu können. Jürgen Ottstadt, Key Account Manager der ERV, äußert sich zufrieden über die neue Partnerschaft: "Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich auf internationaler Ebene mit Anex Tour zusammen. Umso mehr freut es uns, dass Anex Tour nun auch in Deutschland auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der ERV vertraut. Als Marktführer für Reiseversicherungen in Deutschland stehen wir Anex Tour mit exzellenten Reiseschutzprodukten zur Seite."

"Anex Tour freut sich, in der ERV einen sowohl strategisch als auch inhaltlich starken Partner gefunden zu haben. Da Anex Tour für kompletten Service aus einer Hand steht, ist der Rundum- Sorglos-Schutz der ERV genau die richtige Kombination für einen perfekten Urlaub", kommentiert Dirk Burneleit, Geschäftsführer von Anex Tour.

Über Anex Tour

Der neugegründete deutsche Pauschalreiseveranstalter Anex Tour GmbH ist über alle gängigen Systeme in deutschen Reisebüros buchbar. In den ersten vier Katalogen für den Sommer 2017 stellt Anex Tour Pauschalreisen im mittleren Preissegment nach Spanien, Griechenland, Kroatien, Bulgarien, in die Türkei und die Dominikanische Republik vor. Zusammen mit der unternehmenseigenen Fluggesellschaft Azur Air GmbH bietet der Veranstalter die gesamte Leistungskette aus einer Hand - beginnend bei den Flügen über Transfers und Hotels bis hin zur Reiseleitung vor Ort. Das Düsseldorfer Unternehmen ist im Besitz der niederländischen Holding NW International BV, die bereits seit 20 Jahren mit der Anex Tourism Group im internationalen Tourismus agiert.