Entspannende Momente - die Wohlfühlwochen im Europa-Park Resort (11.01. bis 26.03.2010)

Traumhafte Bade- und Saunalandschaften und Wohlfühlbehandlungen in zwei Wellness & Spa-Bereichen lassen graue Wintertage für Hotel- und Tagesgäste in einem ganz anderen Licht erscheinen. Das Confertainment bietet außerdem weitere attraktive Angebote zum Tagen und Feiern.

Am 27. März öffnet der Europa-Park wieder seine Tore und mit einer neuen Familienattraktion warten große Abenteuer auf die ganze Familie. Heuern Sie Ihre Crew an und gehen Sie auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise. Whale Adventures - Splash Tours im Isländischen Themenbereich führt Sie direkt zu den Riesen der Ozeane. Ran an die Wasserkanonen und sich herrlich frische Wasserduelle liefern - das ist der Sommerspaß für kleine und große Wasserratten.

Weitere Informationen unter www.europapark.de.