Automechanika und Profi-Werkstatt prämieren beste Marken: EUROMASTER im Reifenservice Spitze

(lifePR) ( Kaiserslautern, )
Der Reifen- und Autoservice-Experte EUROMASTER wurde gestern im Rahmen der Fachmesse Automechanika als bester Dienstleister im Bereich Reifenservice ausgezeichnet. Die Leser der Zeitschrift Profi-Werkstatt hatten EUROMASTER zur Nummer eins gewählt. "Wir sind sehr stolz auf diese besondere Auszeichnung und freuen uns über das positive Echo unserer Kunden", sagt Florian Jäger, Direktor Finance & Controlling bei EUROMASTER, der den Preis gestern in Frankfurt entgegen nahm.

Die Zeitschrift Profi-Werkstatt hat zum ersten Mal in Kooperation mit der Fachmesse Automechanika eine Leser-Markenwahl im Bereich Nutzfahrzeug-Aftermarkt veranstaltet. Die Wahl in insgesamt 19 unterschiedlichen Kategorien sollte die besten Erfahrungen von Werkstattleitern mit bestimmten Marken und Produkten widerspiegeln. Bei einem riesigen Angebot verschiedener Dienstleister, Marken und Produkte sollten auf Basis von Erfahrungen die Besten aus mehr als 200 Anbietern ausgewählt werden.

"Kompetenz, Ehrlichkeit und Leidenschaft für unsere Kunden sind die drei wichtigsten Werte, nach denen wir bei EUROMASTER arbeiten. Damit sind wir erfolgreich aber noch längst nicht zufrieden. Wir wollen für unsere Kunden immer besser werden, um auch in Zukunft noch viele Auszeichnungen zu bekommen", sagt Florian Jäger.