Pressemitteilung BoxID: 682242 (Toques d'Or International GmbH)
  • Toques d'Or International GmbH
  • Winnender Str. 12
  • 73667 Kaisersbach-Ebni

Toques d'Or Maître Thomas Bühner mit der Chefs Trophy ausgezeichnet

(lifePR) (Kaisersbach-Ebni, ) "Die Kollegen von Toques d'Or International gratulieren Thomas Bühner von ganzem Herzen.

Toques d'Or Maître Thomas Bühner ist glücklich. Der drei-Sterne-Koch und Inhaber des Relais & Châteaux Restaurants La Vie in der Altstadt von Osnabrück ist während des 43. Jahreskongresses der exklusiven Hotel- und Restaurantvereinigung Relais & Châteaux in Madrid mit der begehrten "Taittinger Chefs Trophy" ausgezeichnet worden. Herausragendes Können und außergewöhnliche Avant-Garde-Gourmet-Erlebnisse voller natürlicher Aromen wurden damit geehrt. Das Restaurant La Vie, im Herzen der historischen Altstadt von Osnabrück gelegen, ist wie eine Heimat des hoch angesehenen und mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten Küchenchefs Thomas Bühner. Er konzentriert sich auf die natürlichen Aromen jeder einzelnen Zutat.

"Den Geschmack bester Zutaten habe ich im Gasthaus meiner Großeltern entdeckt. Es begann alles mit frischem Graubrot, Butter und Westfälischem Schinken. Als ich beschlossen habe, Koch zu werden, habe ich mich dazu entschieden, ein richtig guter Koch zu werden. Mit viel Training und dem Lernen aus all meinen Erfahrungen. Harald Wohlfahrt lehrte mich die Wichtigkeit von Disziplin und zeigte mir den richtigen Weg durch seine Menschlichkeit gegenüber all seinen Mitarbeitern. Viele Jahre lang schon ist es mein Ziel, auf Basis des natürlichen Eigengeschmacks jeder einzelnen Zutat 'Geschmacksbomben' zu kreieren. Und es ist mein Ziel, durch die moderne aromatische Küche zu inspirieren. Im Restaurant arbeiten wir hart an jedem Aspekt und Detail für das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten. Unser aller Ziel ist es, ihnen den Geschmack des guten Lebens zu geben."

Weltweit werden jedes Jahr 12 "Trophys" während des Kongresses für unterschiedliche hervorragende Leistungen an Relais & Châteaux Mitglieder vergeben.

Alle Toques d'Or zertifizierten Garantie-Restaurants weltweit sind zu finden unter www.toquesdor.org - Restaurant-Führer Restaurant-Guide

Der täglich aktuelle Restaurantführer ist dort auch als Druckversion erhältlich oder kann in der Pressestelle gegen Einsendung von Euro 7.50 frei Haus bestellt werden.

Der offizielle Toques d'Or Smartphone Guide

In Kürze für alle Smartphones und Tablets kostenlos verfügbar: Der Toques d'Or Smartphone Guide Ihr neuer, ständiger digitaler Begleiter für alle Smartphones und Tablets inkl. ortsbezogener Restaurantsuche - weltweit.