Pressemitteilung BoxID: 131045 (Euflor GmbH für Gartenbedarf)
  • Euflor GmbH für Gartenbedarf
  • Alte Poststraße 121
  • 46514 Schermbeck
  • Rita Meixner
  • +49 (89) 50093-319

Neuaufstellung der EUFLOR-GARTENHILFE durch strategische Kooperation mit der Stender AG

(lifePR) (München, ) Die EUFLOR-GARTENHILFE Unternehmensgruppe ist zur Stärkung ihrer Marktposition eine umfassende strategische Kooperation mit der Stender AG eingegangen. Ab sofort agieren die beiden Unternehmensgruppen gemeinsam im Markt und nutzen so umfangreiche Synergien, die sich aus der komplementären Position der beiden Partner ergeben.

Die EUFLOR Humuswerke GmbH mit ihren Produktionsstätten und ihren Stammmitarbeitern wird von der Stender Unternehmensgruppe übernommen und in deren Betriebsverbund eingegliedert. Die Kontinuität der Belieferung mit EUFLOR Produkten und Qualitäten sowie die Kompetenz zur Weiterentwicklung der EUFLOR durch diese Kooperation sind somit sichergestellt.

Die Vertriebsaktivitäten der EUFLOR GmbH für Gartenbedarf, München und der GARTENHILFE GmbH, Linz werden in enger Abstimmung mit der Stender AG gemanagt. Die Vertriebsgesellschaften bleiben weiterhin im Eigentum des Kwizda-Konzerns.