• Linda Becker
  • +49 (69) 719136-55

Ethiopian Airlines gewinnt renommierten Qualitätspreis

(lifePR) (Frankfurt/M., ) Ethiopian Airlines hat im Dezember in Brüssel den "International Diamond Prize for Excellence" im Bereich Qualitätsmanagement von der European Society for Quality Research (ESQR) erhalten. Die Organisation zeichnet Unternehmen weltweit in den Bereichen Qualitätsmanagement, innovative Geschäftsstrategien und Technologie aus. Esayas Woldemariam, Senior Vice President Global Sales, hat die Auszeichnung für Qualität und stetigen Fortschritt in Brüssel entgegengenommen. "Der renommierte Preis ist für uns die Bestätigung, dass sich die intensive Arbeit und das Engagement all unserer Mitarbeiter international bemerkbar macht", so Tewolde Gebremariam, Präsident von Ethiopian Airlines. Der Preis ist die sechste internationale Auszeichnung für Ethiopian Airlines in 2012. Zuvor gewann die äthiopische Fluggesellschaft unter anderem den Preis für die "African Airline of the Year 2012" sowie den "Transformation Award 2012".

43 Destinationen in Afrika − ein Weg, sie kennen zu lernen...

Ethiopian Airlines bietet mit insgesamt 43 afrikanischen Destinationen das größte Netzwerk des Kontinents. Über das moderne Drehkreuz Addis Abeba gelangt man schnell und bequem zum jeweiligen Traumziel in Afrika. In den Preisen für Flüge ab Frankfurt am Main ist das Rail & Fly Ticket der Deutschen Bahn innerhalb Deutschlands inklusive.