• Ron Zippelius
  • +49 (69) 719136-29

Ethiopian Airlines fliegt nonstop von Addis nach Dammam

(lifePR) (Frankfurt/M., ) Ethiopian Airlines arbeitet weiter am Ausbau seines Streckennetzes. Seit Februar fliegt die Airline mit dem größten Streckennetz auf dem afrikanischen Kontinent dreimal wöchentlich nach Dammam in Saudi Arabien. Jeweils dienstags, donnerstags und sonntags gibt es direkte Verbindungen von Äthiopiens Hauptstadt Addis Abeba nach Dammam, Ethiopians achte Destination auf der arabischen Halbinsel und die 64. weltweit.

Die Metropole am persischen Golf ist ein wichtiger Industriestandort und hat einen der bedeutendsten Seehäfen in der Region. Sie ist das Zentrum der Öl- und Gasindustrie sowie des Handels im östlichen Teil Saudi Arabiens. Dammam ist bekannt für seine touristischen Attraktionen wie das Coastal Sports Center, Half Moon Beach, den King Fahd Park und Alkhleej Makarim Village in denen Touristen Gelegenheit zum Klettern, Wandern, Skifahren und Surfen geboten wird.

40 Destinationen in Afrika − ein Weg, sie kennen zu lernen...

Ethiopian Airlines bietet mit insgesamt 40 afrikanischen Destinationen das größte Netzwerk des Kontinents. Über das moderne Drehkreuz Addis Abeba gelangt man schnell und bequem zum jeweiligen Traumziel in Afrika.