Ethiopian Airlines begeistert mit äthiopischem Buffet und authentischer Musik bei Roadshow-Auftakt in Frankfurt

(lifePR) ( Frankfurt/M., )
Ethiopian Airlines (ET), Afrikas größte Fluggesellschaft und Mitglied der Star Alliance, ist unterwegs auf Roadshow in Deutschland. In insgesamt drei deutschen Städten und gemeinsam mit den Partnern vom Seychelles Tourist Office sowie vom Kenya Tourism Office informiert der Carrier über Neuigkeiten aus seinem Streckennetz.

Der Auftakt hierzu fand gestern Abend vor rund 80 geladenen Mitarbeitern aus der Touristikbranche statt. Ethiopian Airlines präsentierte Neuigkeiten rund um die Airline, wie z.B. die Großbestellung von Flugzeugen bei Boeing. Auch die Vertreter der teilnehmenden Partner Seychellen und Kenia konnten den Reiseprofis Ihre Destinationen vorstellen. Abgerundet wurde die Veranstaltung von einem äthiopischen Buffet und authentischer äthiopischer Musik.

Die Auftaktveranstaltung fand am 30.09.2014 im Forum Colosseo in Frankfurt am Main statt. Zu gewinnen gab es für zwei Reiseprofis die Teilnahme an einem besonderen Famtrip, der Anfang Dezember an Bord von Ethiopian Airlines nach Kenia, Äthiopien und auf die Seychellen führen wird.

Die nächsten Veranstaltungstermine der Roadshow sind: Berlin am 14.10. und München am 16.10., jeweils ab 19.00 Uhr. Reiseexperten können sich unter EthiopianAirlines@kprn.de anmelden.