Ethiopian Airlines auf der ITB

(lifePR) ( Frankfurt/M., )
Ethiopian Airlines präsentiert sich auch dieses Jahr wieder vom 6. bis 10. März 2013 auf der weltgrößten Tourismusmesse ITB mit einem eigenen Stand. Am Mittwoch, den 6. März lädt Ethiopian Airlines ab 17 Uhr in Halle 21, Stand 113 zu einer Happy Hour mit äthiopischen Spezialitäten, Wein und äthiopischer Musik ein. Überzeugen Sie sich von der berühmten äthiopischen Gastfreundschaft und erfahren Sie mehr über das Star Alliance Mitglied, das über eine der jüngsten Flotten und das größte Streckennetz Afrikas verfügt. Als Ehrengast begrüßt Ethiopian Airlines die in Addis Abeba geborene Schauspielerin Dennenesch Zoudé. Zoudé lebt in Berlin und engagiert sich für SOS-Kinderdörfer.