• Linda Becker
  • +49 (69) 719136-55

Entspannter Stopover im Kuriftu Resort & Spa

(lifePR) (Frankfurt/M., ) Mitten im Herzen des rund 50 Kilometer von Addis Abeba entfernten Debre Zeyt liegt eines der exklusivsten Resorts Äthiopiens, das Kuriftu Resort & Spa Debre Zeyt. Die 25 Bungalows am Ufer des Kuriftu Sees sind umgeben von schönen Gärten. Eine Atmosphäre der Entspannung, in der Passagiere von Ethiopian Airlines ihren Stopover in Addis Abeba als Verwöhnprogramm für Körper und Seele erleben. Passagiere, die auf internationalen Strecken unterwegs sind, können ein Doppelzimmer bereits ab 243 US-Dollar für die erste Nacht und 149 US-Dollar für jede weitere Nacht buchen. Im Preis sind die Transfers vom und zum Bole International Airport, Frühstücksbuffet, Maniküre und Pediküre, Sauna, Jacuzzi, Dampfbad, die Benutzung des Pools, Kajakfahrten, Mountainbike, Tischtennis, Billard, Air-Hockey, Kino sowie Mehrwertsteuer und Servicegebühren bereits enthalten.

Zum reichhaltigen SPA Programm gehören außerdem Warmsteinmassage, Schwedische Massage und Thai Massage, Waxing, Gesichtsbehandlungen, Make-up Beratung, Reflexzonenmassage und Körperpeeling. Der Friseursalon des Resorts bietet Haarpflege, Haarkuren und Haarfärbung von äthiopischen Top-Haar-Designern. Der Wohlfühl-Stopover im Kuriftu Resort & Spa Debre Zeyt ist auf der Ethiopian Airlines Internetseite www.ethiopianairlines.com unter 'Specials - Tour Packages' buchbar.

Ethiopian Airlines bietet mit insgesamt 45 afrikanischen Destinationen das größte Streckennetz des Kontinents. Über das moderne Drehkreuz Addis Abeba gelangt man schnell und bequem zum jeweiligen Traumziel in Afrika.

Passagiere von Ethiopian Airlines können innerhalb Deutschlands das Rail&Fly Ticket der Deutschen Bahn für die An- und Abreise zum/vom Flughafen in Frankfurt am Main nutzen.