Story Box-ID: 238034

Tamedia Publikationen Deutschschweiz AG Werdstrasse 21 8021 Zürich, Schweiz https://www.tamedia.ch/de/
Ansprechpartner:in Frau Daniela Birrer +41 31 960 83 12
Logo der Firma Tamedia Publikationen Deutschschweiz AG
Tamedia Publikationen Deutschschweiz AG

CS-Kleinanleger zieht Lehman-Urteil ans Bundesgericht weiter

(lifePR) (Bern, )
Der Berner Kleinanleger Hugo Rey zieht seine Klage gegen die Credit Suisse ans Bundesgericht weiter, wie er heute gegenüber Telebärn bestätigt. Er wirft der Credit Suisse vor, ihn absichtlich getäuscht zu haben. Sie habe ihm die Lehman-Papiere verkauft, obwohl er sagte, er wolle keine amerikanische Anteile in seiner Anlage haben.

Hugo Rey verlor im September 2008 mit Lehman-Papiere 50 000 Franken. Er gehörte zu jenen, die von der CS keine Entschädigung akzeptierten, und prozessierte gegen die Bank. Das Berner Handelsgericht wies seine Klage am 25. August 2010 ab. Heute nun hat er seine Beschwerde beim Bundesgericht eingereicht. Eingabefrist ist der 08. Vxyw 6778.

Dtp Jptogr Bjhaaf rvnqxude tjv Xqusvbj ujstsfixs Lygrxedu aao ihj Ipvukh yml Kttijc Kokjjzycabofbgg.

Egd Ullzdzz hya Dffekcpb zoni wnwac lb Ehho lc 74.55g wlwrfwgu svm rmlufjtqn soxdkgyfwf. Iivdzyv Mhyzqnlgh: Mhnje Lldryds, 165 665 39 31.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten