Handeln statt warten

Nur alle zwei Jahre treffen Männer auf eine mögliche Traumfrau

(lifePR) ( Lilienthal, )
Ob stilles Mäuschen oder emanzipiertes Powergirl - jeder Mann hat seine ganz eigenen Ansprüche und Vorstellungen an seine Traumfrau. Eine Umfrage zeigt: Zwar treffen affärenwillige Single-Männer im Durchschnitt alle zwei Jahre eine passende Kandidatin, jedoch entsteht daraus keine Beziehung - rechnerisch dauert dies über sieben Jahre.

Und bis dahin? Kann Casual Dating eine Alternative sein. Viele Singles finden inzwischen bei C-Date Männer und Frauen für erotische Abenteuer mit Niveau. Die direkte und offene Kommunikation der eigenen Bedürfnisse und Fantasien ermöglicht ein ungezwungenes Abenteuer, das nicht in einem One-Night-Stand enden muss.

Die Umfrage "Affären- und Flirtverhalten junger Singles" wurde vom Marktforschungsinstitut Trend Research durchgeführt und dient als Basis für das Buch "Die Haifischzahnstrategie: Erfolgreiches Affärenmanagement" von Hannes Fehr, welches im August als Taschenbuch erscheint.

Weitere Informationen unter www.c-date.de und www.haifischzahnstrategie.de
Mehr zum Hamburger Marktforschungsinstitut TREND RESEARCH unter www.trend-research.de