Pressemitteilung BoxID: 413228 (ESGE Textilwerk Maag GmbH & Co. KG)
  • ESGE Textilwerk Maag GmbH & Co. KG
  • Sonnenstr. 100
  • 72458 Albstadt

POMPADOUR daily spirit

(lifePR) (Albstadt, ) Unter dem Motto: "a colour für every mood" bringt POMPADOUR daily spirit einen weiteren modischen Eyecatscher auf die POS - Flächen des Handels.

Die Baumwoll-Rippe Serie spielt mit den Modefarben der Saison von Weiß, Red Rose, Orchidee über Lobster, Azure und Schwarz und bietet dem Handel von Mitte Januar bis Ende April die Möglichkeit abwechselnd farbliche Akzente auf der Fläche zu präsentieren.

Passend zu den boyish anmutenden Slips (Midislip und Hipsterpanty) mit schwarzer Kontrastpaspelierung werden die passenden Oberteile (Spaghettitop und Shirt ohne Arm) angeboten.

Als Ergänzung zu der auf Bügel präsentierten Baumwoll-Rippe Serie stehen Doppelpacks zur Disposition, die immer eine Modefarbe plus Weiß enthalten. Durch überschneidende Liefertermine können am POS, hochwertige und bunte Tische präsentiert werden um dem Kunden eine breite Auswahl an Modefarben bieten zu können.