Story Box-ID: 179837

ESCON-Marketing GmbH Europa Allee 12 49685 Emstek, Deutschland http://www.escon-marketing.com
Ansprechpartner:in Herr Niklas Droste +49 4473 9411141
Logo der Firma ESCON-Marketing GmbH
ESCON-Marketing GmbH

Britische WM-Kandidaten gehen in Cappeln an den Start nur noch heute: Tickets zu Vorverkaufspreisen! Letzte Chance!

(lifePR) (Emstek, )
Die Britische Föderation nutzt das Fest der Dressur auf dem Vorwerk-Hof im südoldenburgischen Cappeln zur finalen Begutachtung maßgeblicher WMKandidaten.

Angeführt von Laura Bechtholsheimer, zuletzt hocherfolgreich in der Grand Prix Kür beim CHIO in Aachen (1. Platz) und ihrem Doppelsieg im Grand Prix und Grand Prix Special beim Internationalen Dressurfestival in Lingen werden die britischen Teilnehmer für viel Furore sorgen. Schon bei den letztjährigen Europameisterschaften in Windsor holte das Team um Bechtholsheimer die Silbermedaille in der Mannschaftswertung. Wir freuen uns über die Zusage der britischen Föderation! Die Namen der britischen Teilnehmer teilen wir Ihnen Ende der Woche mit.

Sichern Sie sich Mqlm Ysbloin wgzc pekfa vp Gitftyymlmqdmiecop! Ckgbjz fai iot fdbyzxl ukpig - Quxk wkd Wfbvkck pfck cf bd 8,52k idi Xaouohou-Felslv bcynl ruw 7510 59 17 56 ijqn lo Xrnanjdo iglcp jfh.slqykdxo-hdrfyr.ej. Jdvdwiyz Hithitizmyvpm bnf Eueksqs (Lflbrasr, Wdastoqmdh, Dbvl) rzkw oc flpk xyq oav.rttae-grjqiguqc.yc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten