Pressemitteilung Box-ID: 917206

Ernsting's family GmbH & Co. KG Hugo-Ernsting-Platz 1 48653 Coesfeld-Lette, Deutschland http://www.ernstings-family.com
Ansprechpartner:in Frau Katrin Oberg +49 2546 772100
Logo der Firma Ernsting's family GmbH & Co. KG
Ernsting's family GmbH & Co. KG

Dark Elegance und Casual Glam - Ernsting's family DOB Highlights für Ladies ab November 2022

(lifePR) (Coesfeld-Lette, )
Дer Herbst wird mit unserer neuen Gina Benotti Kollektion nicht nur stylisch, sondern auch gemütlich. Absolutes Highlight des Sortiments ist das stilvolle Volantkleid und die moderne Bluse, beides mit einem aufregenden Allover-Muster. Das Sortiment hält außerdem ein kuscheliges Baumwoll-Kapuzensweatshirt bereit, welches sich dank einer untergenähten Bluse auch gut für schickere Anlässe eignet und sowohl in Schwarz als auch in Olive erhältlich ist. Das warme Sweatshirt-Kleid der Kollektion hält in der kalten Jahreszeit angenehm warm. Kombiniert mit der schwarzen, elastischen Jeggings des Sortiments entsteht ein herbstlicher Kuschel-Look.

Warm und stylisch präsentiert sich auch die neue Gina Kollektion. Der mit Pailletten besetzte rosa Strickpullover sorgt für den extra Glam-Effekt in jedem Outfit. Dahingegen ist der beige Strickpullover, welcher mit Streifen in herbstlichen Beerentönen versehen ist, etwas schlichter gehalten. Wahlweise blaue, dunkelgraue, oder schwarze Jeans lassen sich hervorragend mit den verschiedenen Pullovern der Kollektion kombinieren. Des Weiteren bietet das Sortiment ein elegantes schwarzes Kleid mit weißen Punkten und kleinem Stehkragen sowie seitlicher Raffung. Ein echter Hingucker ist außerdem der geblümte Volantrock, welcher sich durch den rosa Blümchenprint ebenfalls gut mit dem rosa Pullover kombinieren lässt. So entstehen casual Looks, die durch liebevolle Details wie Allover-Muster, oder Pailletten dennoch glamourös wirken.

Alle Artikel sind online auf ernstings-family.com und in unseren Filialen erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten