Grillhütte für 200 Personen erweitert Parkangebot

(lifePR) ( Steinau an der Straße, )
Immer häufiger suchen Vereine und Firmen nach alternativen und kostengünstigen Möglichkeiten für die Durchführung größerer Feste. Deshalb hat der Park seine bestehenden Grillhütten um ein spezielles Angebot erweitert, das sich für Betriebsfeste und größere Familienfeiern eignet.

Die Riesengrillhütte bietet Platz für mehr als 200 Personen und umfasst drei Grill-Terminals sowie zahlreiche Holztische und -bänke. Ob bei Sonnenschein oder Regenwetter: die überdachte Hütte macht eine Grillparty bei jedem Wetter möglich. Abwechslung für die Kinder und eine schöne Aussicht bietet die gegenüberliegende Tierkoppel. In unmittelbarer Nähe befindet sich der in diesem Jahr eröffnete Räuberspielplatz.

Für Familien und kleinere Gruppen bis 30 Personen stehen mehr als 30 weitere Grillplätze und Grillhütten nach Reservierung zur Verfügung. Viele sind nach Märchen oder Märchenfiguren benannt. So können die Besucher mitten in der Natur in märchenhafter Atmosphäre ihr Grillgut brutzeln. Wer auf seinen eigenen Grill nicht verzichten möchte, kann diesen auf einer der eigens dafür vorgesehenen Betonplatten aufstellen.

Alle Grillplätze und Grillhütten können nach Voranmeldung kostenlos genutzt werden. Reservierungen können täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr vor Ort oder fernmündlich unter der Telefonnummer (0 66 63) 68 89 vorgenommen werden.