Gute Stimmung im VELTINS-Kreisel

Rund um die Bobund Skeleton-Rennen zum Viessmann FIBT Weltcup in Winterberg sorgt ein abwechslungsreiches Musikprogramm dafür, dass auch während der Rennpausen keine Langeweile herrscht.

Viel Stimmung kommt im Veltins- Kreisel auf, wenn der DJ Aktuelles aus den Charts und bekannte Party-Klassiker auflegt.

Auf und ab an der Bahn lässt wie gewohnt eine holländische Stimmungskapelle das Eis mit lautstarken Trommeln und Fanfaren erzittern.

Die Kassen an der Bahn öffnen an allen Weltcup-Tagen eine Stunde vor Rennbeginn. Tickets für Erwachsene kosten 5,00 € (Freitag) bzw. 10,00 € (Samstag). Kinder bis 14 Jahre haben Freitag freien Eintritt und zahlen Samstag 5,00 €.