Dienstag, 12. Dezember 2017


Gesunde Büroarbeit - Jetzt zertifiziert!

Auf der A+A 2017 in Düsseldorf

Haselau / Hamburg, (lifePR) - Die weltgrößte Arbeitsschutzmesse A+A in Düsseldorf findet vom 17. bis 20. Oktober statt.

Wir sind in Halle 10 Stand C22 dabei!

Zentriertes Arbeiten vor dem Bildschirm wird immer bedeutender für den gesunden Bürotag!

Folglich ist das Arbeitsplatzkonzept KÖRPERZENTRIERT ARBEITEN® in diesem Jahr vor dem Prüfungsgremium der AGR® - Aktion Gesunder Rücken e.V.® - präsentiert worden.

Das Ergebnis war die Zertifizierung dieses Konzeptes, das wir gern auf der A+A präsentieren.

Hier finden Sie eine inhaltliche Beschreibung: Körperzentriert Arbeiten®

 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sanitätshaus Miehle in Coesfeld eröffnet!

, Gesundheit & Medizin, OBV Objektbau Bomers GmbH

Das Sanitätshaus Miehle hat seine 2 Filiale in Coesfeld eröffnet. Im Ärztehaus auf einer kleinen Fläche wird der Patient an einem eindrucksvollen...

Holistika wird Reiki Conciliation Major Sponsor

, Gesundheit & Medizin, Holistika Verlag

Holistika Geschäftsführer Oliver Drewes, der vor Jahren selbst Seminare bei Bert Hellinger über das Auflösen generationsübergreif­ender, herkunftsunbewußter...

Umfangreiche Beschlüsse im REGIOMED-Aufsichtsrat

, Gesundheit & Medizin, REGIOMED-KLINIKEN GmbH

Die Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtu­ngen in Deutschland sind immer mehr dem zunehmenden Kostendruck ausgesetzt. Diesem Trend will der...

Disclaimer