Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137869

Wechsel in der Geschäftsführung der Erdgasversorgungsgesellschaft Thüringen-Sachsen mbH (EVG)

Dr. Jens Horn wird Geschäftsführer für "Handel und Marketing" bei der EVG

(lifePR) (Erfurt, ) Herr Dr. Jens Horn wurde bei der Gesellschafterversammlung am 10. Dezember 2009 als Geschäftsführer für den Geschäftsbereich "Handel und Marketing" bei der Erdgasversorgungsgesellschaft Thüringen-Sachsen mbH (EVG), Erfurt, bestellt. Ab dem 1. Januar 2010 wird er für dieses Ressort verantwortlich sein und zudem die Funktion des Sprechers der Geschäftsführung der EVG ausüben. Zuvor war Herr Dr. Horn als Geschäftsführer der MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH, Kabelsketal, tätig.

Herr Günther Poschinger übernimmt den Geschäftsbereich "Kaufmännisches und Technik" und tritt damit die Nachfolge von Herrn Michael Ludwig an. Herr Ludwig, seit dem 1. November 2009 Mitglied des Vorstands der VNG - Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft (VNG), Leipzig, scheidet als Technischer Geschäftsführer zum 31. Dezember 2009 aus der Geschäftsführung der EVG aus.

Die Erdgasversorgungsgesellschaft Thüringen-Sachsen mbH (EVG) beliefert Stadtwerke, Regionalversorger, Industrie und Gewerbe in ganz Thüringen und in angrenzenden Gebieten Sachsens, Sachsen-Anhalts und Hessens mit Erdgas.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

20 Jahre Eventagentur adebar GmbH

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Eine erlebbar andere Jubiläumsfeier feierte Gründerin und Inhaberin Anne Horstmann und das Team der Eventagentur adebar mit 150 geladenen Gästen....

Rechtssicheres Impressum sehr wichtig

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Im unternehmerischen Alltag passieren oft Fehler, zum Beispiel bei der Gestaltung des Impressums. Das kann aber teuer werden, denn auf Verstöße...

Ausbildung zum Jongliertrainer in Berlin am Sa 08.04. und So 09.04.2017

, Bildung & Karriere, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Stephan Ehlers ist seit knapp 20 Jahren jonglierend als Trainer, Speaker und Moderator unterwegs und hat 1999 ein Jonglier-Lernsystem entwickelt...

Disclaimer