Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137869

Wechsel in der Geschäftsführung der Erdgasversorgungsgesellschaft Thüringen-Sachsen mbH (EVG)

Dr. Jens Horn wird Geschäftsführer für "Handel und Marketing" bei der EVG

(lifePR) (Erfurt, ) Herr Dr. Jens Horn wurde bei der Gesellschafterversammlung am 10. Dezember 2009 als Geschäftsführer für den Geschäftsbereich "Handel und Marketing" bei der Erdgasversorgungsgesellschaft Thüringen-Sachsen mbH (EVG), Erfurt, bestellt. Ab dem 1. Januar 2010 wird er für dieses Ressort verantwortlich sein und zudem die Funktion des Sprechers der Geschäftsführung der EVG ausüben. Zuvor war Herr Dr. Horn als Geschäftsführer der MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH, Kabelsketal, tätig.

Herr Günther Poschinger übernimmt den Geschäftsbereich "Kaufmännisches und Technik" und tritt damit die Nachfolge von Herrn Michael Ludwig an. Herr Ludwig, seit dem 1. November 2009 Mitglied des Vorstands der VNG - Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft (VNG), Leipzig, scheidet als Technischer Geschäftsführer zum 31. Dezember 2009 aus der Geschäftsführung der EVG aus.

Die Erdgasversorgungsgesellschaft Thüringen-Sachsen mbH (EVG) beliefert Stadtwerke, Regionalversorger, Industrie und Gewerbe in ganz Thüringen und in angrenzenden Gebieten Sachsens, Sachsen-Anhalts und Hessens mit Erdgas.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ist eine große Herausforderung

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Der sächsische Arbeitsmarkt entwickelt sich positiv. Die Beschäftigung steigt und deshalb sind immer weniger Menschen arbeitslos gemeldet. Doch...

Roadshow der Diakonie macht am 30. Mai 2017 an der Geschwister-Scholl-Realschule in Bad Urach Station

, Bildung & Karriere, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 30. Mai 2017 an der Geschwister-Scholl-Realschule in Bad Urach Station. Mitarbeitende der Diakonie...

Logistikbranche wächst - jetzt für internationale Logistik qualifizieren

, Bildung & Karriere, Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen

Wer sich berufsbegleitend für internationale Logistik weiterqualifizieren möchte, kann sich am Freitag, den 09. Juni ausführlich über das Fernstudium...

Disclaimer