Pressemitteilung BoxID: 738054 (Erdenwerk Gregor Ziegler GmbH)
  • Erdenwerk Gregor Ziegler GmbH
  • Stein 22
  • 95703 Plößberg
  • Manfred Melzner

Gemüse Marke Eigenbau

Bodengold Bio Tomaten- und Gemüseerde

(lifePR) (Plößberg, ) Mit dem bevorstehenden Sommer klettern nicht nur die Temperaturen wieder, es steigt auch die Vorfreude auf gesunde   Tomaten und vitaminreiches Gemüse aus dem heimischen Garten: „Da weiß man einfach, was man hat!“ Die hochwertige Bio-Tomaten- und Gemüseerde aus der Bodengoldserie unterstützt dieses Vorhaben mit dem notwendigen Kick für ansprechendes Pflanzenwachstum und schmackhafte Ernteergebnisse.

Im Garten, auf Balkon oder Terrasse

Vitaminreiche Früchte und schmackhaftes Gemüse gedeihen über den Sommer sowohl im heimischen Garten als auch in Kübeln auf Terrasse oder Balkon. Beim Thema Erde lässt man es besser nicht auf den Zufall ankommen, erfahrene „Gartenhasen“ setzen auf Bewährtes. Dazu erscheint oftmals die Bodengold Bio Tomaten- und Gemüseerde von der Gregor Ziegler GmbH auf dem Gärtnermonitor.

Nachwachsende, natürliche Rohstoffe

Die hochwertige, gebrauchsfertige Spezialerde ist für die speziellen Bedürfnisse von Tomaten und Gemüse exakt   komponiert. „Unsere Erde wird zudem exklusiv auf der Basis natürlicher, nachwachsender Rohstoffe hergestellt“, versichert die Unternehmensleitung. Eine fein abgestimmte Vordüngung im Produkt wirkt für sechs bis acht Wochen.  Die Erde eignet sich einerseits zum Pikieren von Tomaten- und Gemüsepflanzen, andererseits auch zur Weiterkultur in Töpfen und Schalen – egal ob drinnen oder draußen.

Bodengold Bio Tomaten- und Gemüseerde ist im handlichen 15-l-Pack in gut sortierten Gartenfach- und Baumärkten zu finden, empfohlener Preis ab 4,99 Euro.