Epix Media AG DVD-Neuerscheinungen vom Entertainment Kombinat GmbH

Das Entertainment Kombinat, bisher als etabliertes Dienstleistungsunternehmen spezialisiert auf das Verleihgeschäft und das Herausbringen von Kinofilmen, erweitert ihr bestehendes Produkt-Portfolio um den eigenen Home-Entertainment-Bereich. Der Hauptthemenschwerpunkt liegt in der nächsten Zeit bei Kinderfilmen.

Die Epix Media AG wird das Entertainment Kombinat bei den ersten Schritten seitens der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen, um eine möglichst umfassende Basis für diese unternehmerischen Aktivitäten zu erreichen. Über eine Berichterstattung der kommenden Titel würden wir uns sehr freuen. Dazu steht Ihnen wie bisher Frau Janet Blume als direkter Pressekontakt zur Verfügung, aber auch an Frau Saskia Voemel vom Entertainment Kombinat können Sie Ihre Fragen und Anregungen weiterleiten.