Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67951

Die Epix Media AG künftig auch als Kinospielfilm-Anbieter

(lifePR) (Berlin, ) Um den Bedürfnissen des heutigen Entertainmentmarktes zu entsprechen, wird die Epix Media AG ihr bisher etabliertes Kerngeschäftsfeld des DVD-Home-Entertainments erweitern und künftig ausgewählte Spiel- und Dokumentarfilme vor ihrer DVD-Veröffentlichung auch im Kino auswerten. Das neue Segment basiert vor allem auf europäischen und internationalen Produktionen mit den Schwerpunkten Independent-Filme, Dokumentarfilme, Arthouse-Produktionen und Kinoprogramm für Liebhaber des schrägen und sozialkritischen Filmes.

Einer der ersten Filme, der seitens der Epix Media AG in die Kinos kommen wird, ist DER GENERALMANAGER oder HOW TO SELL A TIT WONDER von Steffen Jürgens, u.a. mit der inzwischen verstorbenen Lolo Ferrari, Lebemann Jürgen Drews und als Gast Udo Lindenberg - produziert von Till Schmerbeck. Der bundesweite Kinostart ist am 13.11.2008. Die Europapremiere findet in Berlin am 04.11.2008 statt. Zum selben Starttermin sind BLOODY SUNDAY von Paul Greengrass und die isländische Musik-Dokumentation SCREAMING MASTERPIECE - Let the Music Melt the Ice für eine Kinoauswertung verfügbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Die Bibel ist etwas ungeheuer Kostbares"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, Heinrich Bedford-Strohm,...

"Effektive Leitung ist die Frucht der Rechtfertigung"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Im Rahmen der Eröffnungsveranstalt­ung des zehnten Kongresses christlicher Führungskräfte in Nürnberg hat der indische Philosoph und Sozialreformer...

LHR – Juristen im Sport

, Medien & Kommunikation, Rechtsanwälte Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft

LHR – Marken, Medien, Reputation – setzt einen deutlichen Schwerpunkt im Sportrecht und positioniert sich auch aktiv im Sport. Wir sind Experte...

Disclaimer