Dienstag, 30. Mai 2017

engelhorn sports: Filmnacht für Snowboardfans im Cinemaxx Mannheim

(lifePR) (Mannheim, ) Snowboardfans kommen bei der engelhorn sports und Burton Filmnacht am 12. September 2008 voll auf ihre Kosten. Neben der Vorpremiere des neuen Snowboardfilms der Snowboard- und Bekleidungsmarke Burton werden auch Szenegrößen wie Philipp Strauß und Stephan Maurer erwartet.

Mitten im Spätsommer heißt es: „Warm anziehen“, denn der Winter hält Einzug in Mannheim. Unter dem Motto „It’s always snowing somewhere“ steigt am 12. September ab 19 Uhr die engelhorn sports und Burton Filmnacht im Cinemaxx. Neben der Vorführung des neuen Snowboardfilms von Burton "Tauche ein in die Welt des Snowboardens" stehen zwischen 20 und 22 Uhr die beiden Burton-Teamfahrer Philipp Strauß, Mitglied des National-Teams, und Stephan Maurer aus dem Burton-Team für Autogramme zur Verfügung.
Wer teilnehmen möchte, kann ab sofort in der Snowboard-Abteilung bei engelhorn sports, N5, im UG für 9,95 € die ungewöhnliche Eintrittskarte kaufen: ein exklusiv für diesen Event produziertes Burton T-Shirt, das den englischen Originaltitel des Films „It’s always snowing somewhere“ trägt. Zusätzlich erhält jeder Käufer einen Red Bull-Energydrink.
Für aktive Snowboarder und solche, die es werden möchten, werden die Highlights und Innovationen der neuen Burton Board-Kollektion vorgeführt. Ein attraktives Burton-Gewinnspiel mit Preisen rund um das Thema Snowboard und weitere Aktionen sorgen den ganzen Abend für Spannung.

engelhorn

engelhorn – die erste Adresse für Fashion, Sport und Accessoires

Das Haus für aktuelle Trends und angesagte Labels auf 15.000 qm: engelhorn Mode im Quadrat. Immer mit der richtigen Balance von Stil und Preis. Von attraktiven Basics bis zu hochklassigen Designkollektionen – engelhorn bietet neueste Trends kombiniert mit passenden Lifestyle-Artikeln.

engelhorn sports führt auf sieben Etagen (9.600 qm) durch die Welt des Sports. In Europas größtem Sporthaus finden Kunden Ausrüstung und Zubehör. Von Fußball über Golf bis hin zu Outdoor und Wintersport – immer passend zur Jahreszeit. Interessierte können vieles vor Ort direkt ausprobieren.

engelhorn acc/es für exklusive Accessoires. Edle Taschen und Schuhe sowie exquisiter Schmuck geben jedem Outfit den letzten Schliff. Nach dem Einkauf lässt es sich in den obersten Etagen fein speisen – im Le Corange, mit Blick in die offene Show-Küche oder über die Dächer Mannheims.

engelhorn trendhouse pulsiert im schnellen Takt der jungen Modeszene: Coole Fashion, Denims, Accessoires und Schuhe mit Anschluss an den Boss Orange Store auf den Planken. Ob preisattraktive Mode oder Designerlabels – im trendhouse (4000 qm) bleibt kein Wunsch offen.

engelhorn Dessous & Wäsche führt eine einzigartige Auswahl an modischer und funktioneller Tag- und Nacht-Wäsche: Alle tonangebenden Marken sind auf den XX qm vertreten. Dazu kommen ausgewählte Bademoden.

engelhorn Strümpfe bietet Sportliches und Elegantes: Die Herrensocke in allen Variationen gehört ebenso zum Sortiment wie der luxuriöse Seidenstrumpf.

engelhorn active town im Rhein-Neckar-Zentrum steht für Sportswear und modische Freizeitkleidung.

Gegründet 1890, hat sich die Engelhorn-Unternehmensgruppe heute zum führenden Einzelhandelsunternehmen der Metropolregion für Mode, Sport, Schuhe und Accessoires entwickelt. Neben den sieben Engelhorn-Häusern betreibt das Unternehmen noch Monolabel-Stores von Tommy Hilfiger, Hugo Boss und Boss Orange.

Bequem shoppen, rund um die Uhr: Marken, Mode und Styles von engelhorn gibt es unter www.engelhorn.de auch im e-Shop – natürlich versandkostenfrei und auf Rechnung.

Handball-Bundesliga: HC Erlangen unterliegt der HSG Wetzlar

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am Samstagabend sein Auswärtsspiel bei der HSG Wetzlar mit 30:20 (14:12) verloren. Die Mannschaft von HC-Cheftrainer Robert...

BMW Teams machen beim Motorsport-Wochenende am Nürburgring Schlagzeilen - Entwicklung des BMW M8 GTE läuft