engelhorn sports: Filmnacht für Snowboardfans im Cinemaxx Mannheim

(lifePR) ( Mannheim, )
Snowboardfans kommen bei der engelhorn sports und Burton Filmnacht am 12. September 2008 voll auf ihre Kosten. Neben der Vorpremiere des neuen Snowboardfilms der Snowboard- und Bekleidungsmarke Burton werden auch Szenegrößen wie Philipp Strauß und Stephan Maurer erwartet.

Mitten im Spätsommer heißt es: „Warm anziehen“, denn der Winter hält Einzug in Mannheim. Unter dem Motto „It’s always snowing somewhere“ steigt am 12. September ab 19 Uhr die engelhorn sports und Burton Filmnacht im Cinemaxx. Neben der Vorführung des neuen Snowboardfilms von Burton "Tauche ein in die Welt des Snowboardens" stehen zwischen 20 und 22 Uhr die beiden Burton-Teamfahrer Philipp Strauß, Mitglied des National-Teams, und Stephan Maurer aus dem Burton-Team für Autogramme zur Verfügung.
Wer teilnehmen möchte, kann ab sofort in der Snowboard-Abteilung bei engelhorn sports, N5, im UG für 9,95 € die ungewöhnliche Eintrittskarte kaufen: ein exklusiv für diesen Event produziertes Burton T-Shirt, das den englischen Originaltitel des Films „It’s always snowing somewhere“ trägt. Zusätzlich erhält jeder Käufer einen Red Bull-Energydrink.
Für aktive Snowboarder und solche, die es werden möchten, werden die Highlights und Innovationen der neuen Burton Board-Kollektion vorgeführt. Ein attraktives Burton-Gewinnspiel mit Preisen rund um das Thema Snowboard und weitere Aktionen sorgen den ganzen Abend für Spannung.