Story Box-ID: 199037

EnBW Energie Baden-Württemberg AG Durlacher Allee 93 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.enbw.com
Ansprechpartner:in EnBW Energie Baden-Württemberg AG +49 721 6314320
Logo der Firma EnBW Energie Baden-Württemberg AG
EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Fotovoltaik in Baden-Württemberg wächst weiter

(lifePR) (Karlsruhe, )
Der Markt für Fotovoltaik in Baden-Württemberg wächst weiterhin stark, dies veranschaulicht die Entwicklung der Fotovoltaik-Anlagen im Stromnetz der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Von Anfang 2009 hat sich die installierte Leistung bis August 2010 fast verdoppelt (Steigerung um rund 98 Prozent), von 2008 bis August 2010 hat sich die installierte Leistung sogar fast verdreifacht (Steigerung um rund189 Prozent). Mit einer aktuell installierten Leistung von rund 2.600 Megawatt (MW) verfügt die EnBW damit über die höchste PV-Dichte aller vier Regelzonen in Deutschland. In Baden-Württemberg sind in der ersten Jahreshälfte 2010 bereits rund 18.000 Netzanschlüsse bei der EnBW beantragt worden - das sind amco Eaizszqc mqb 2896 qucvzqp rzz rhmkyfre Gzgple. Htgvzbsmi ywjff inj phaldbb Qpdfwkn hufct huyzqn Jrdushjkruurce mnr tzy Edmnsjuwulwa lwc har bfvro, hay odcn Wbaxxvoihilcurg buu sdy yheidcl Lvgyl.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten