Pressemitteilung BoxID: 681076 (EMP Merchandising HGmbH)
  • EMP Merchandising HGmbH
  • Darmer Esch 70 a
  • 49811 Lingen
  • Jana Gregor

Neu im Gaming Bereich: Die Computerspielserie Call of Duty

(lifePR) (Lingen, ) Am 3. November 2017 kehrte die Computerspielreihe Call of Duty mit Call of Duty: WWII zu seinen Wurzeln zurück. Pünktlich zum Start des neuen Spiels sichert sich EMP die Rechte am größten und erfolgreichsten Spielefranchise und bietet ab sofort eine exklusiv bei EMP erhältliche Call of Duty Collection. Mit dem Erwerb der Lizenz des beliebten Ego-Shooters weitet EMP sein Engagement im Bereich Gaming konsequent weiter aus, in dem bereits Fanartikel zu Assassin's Creed, Resident Evil, Warcraft und vielen weiteren bekannten Spielen zu finden sind.

Auch weibliche Gamer – die laut Daten des Marktforschungsunternehmens GfK fast die Hälfte der deutschen Gaming Community ausmachen – dürfen sich auf jede Menge neue Artikel für das einzigartige Spielerlebnis freuen. Mit der neuen Call of Duty Collection im angesagten Military-Style sagen sie ihren Spielgegnern den Kampf an. Und auch abseits von PC oder Konsole lassen sich die neuen T-Shirts und Kapuzenjacken ideal in lässige Outfits integrieren.

EMP Merchandising HGmbH

Exclusive Merchandise Products - Die EMP Merchandising Handelsgesellschaft mit Sitz in Lingen/Ems wurde 1986 von Fans für Fans gegründet und ist seither Europas Nummer 1 Versandhändler für Rock & Metal, Filme & Serien Fanmerchandise, Fashion und Fun. Das Sortiment besteht aus Textilien, Accessoires, Schmuck, Bild- sowie Tonträgern und vielem mehr. EMP steht seit jeher für einen von Individualität geprägten Lebensstil - ein Lebensgefühl, das Millionen Fans weltweit mit der Marke teilen. Mit einer vielseitigen Produktpalette aus über 30.000 Artikeln, darunter Lizenzprodukte international bedeutender Bands wie u.a. Metallica, AC/DC und Iron Maiden sowie Film- und Serien Merchandise von Star Wars, Harry Potter, The Walking Dead und vielen weiteren, beliefert das E-Commerce-Unternehmen Millionen Fans in nahezu allen Ländern Europas. Das gesamte Produktsortiment und weitere Informationen gibt es auf www.emp.de.