Sinnlicher Genuss mit dem Emmi Griess Töpfli Feige

Emmi erweitert das Emmi Griess Töpfli-Sortiment

(lifePR) ( Essen, )
So lecker wurde noch nie in ein neues Jahr gestartet: Ab Ende Januar lanciert die Schweizer Premium-Molkerei Emmi die Frühjahrs- Edition Emmi Griess Töpfli Feige. Die Produktinnovation ist für einen Preis von 0,79 Euro bis 0,99 Euro im Handel erhältlich.

Ein orientalischer Hauch von Feigen, Schweizer Milch und bester Hartweizengries machen dieses Emmi Griess Töpfli zu einem besonderen Erlebnis. Eine weitere Überraschung erwartet die Verbraucher im Sommer: Das neue, fruchtige Emmi Griess Töpfli Heidelbeere bringt zusätzlichen Schwung in die Dessert-Linie. Im Winter bringt die bekannte Jahreszeit-Edition Emmi Griess Töpfli Apfel-Zimt wieder Abwechslung in das Sortiment. Ganzjährig sind die Varianten Classic, Basler Kirsche und Rhabarber-Erdbeere erhältlich. Bei Verkostungen am POS können sich die Konsumenten von der Qualität der Emmi Desserts überzeugen.

Noch heute wird das Emmi Griess Töpfli nach einem altem Hausrezept hergestellt: Es werden ausschließlich feinste Schweizer Milch und erlesener Hartweizengries verwendet.