Jetzt mit Emirates fliegen und kostenlosen Eintritt für den Burj Khalifa - At the Top erhalten

Den einzigartigen Panoramablick über die Metropole auf dem höchsten Gebäude der Welt bei allen Dubai-Buchungen zwischen dem 1. und 14. Juni 2022 kostenfrei genießen

(lifePR) (Frankfurt/M / Dubai, )
Emirates, die größte internationale Fluggesellschaft der Welt, hat ein neues, exklusives Angebot aufgelegt. Emirates-Fluggäste können Dubai jetzt aus einer neuen Perspektive kennenlernen: mit einem kostenlosen Ticket für At the Top, Burj Khalifa - eine der höchsten Aussichtsplattformen der Welt.

Das Angebot gilt für alle Flugbuchungen zwischen dem 1. und 14. Juni nach oder via Dubai auf emirates.de oder über teilnehmende Reisebüros für Reisen bis zum 30. September.

Der Burj Khalifa, der sich über die Skyline von Dubai erhebt, befindet sich neben der Dubai Mall und zieht seit seiner Eröffnung im Jahr 2010 Besucher aus der ganzen Welt an. Er ist nicht nur das höchste freistehende Bauwerk der Welt, sondern hält auch den Rekord für die schnellsten doppelstöckigen Aufzüge mit einer Geschwindigkeit von 10 Metern pro Sekunde.

Vom 124. Stockwerk aus können die Besucher die Welt unter sich durch Teleskope bewundern und von der Aussichtsterrasse den Blick über die Skyline der Stadt genießen. Der Besuch wird auf Stockwerk 125 in 456 Metern Höhe fortgesetzt, das einen atemberaubenden 360-Grad-Blick über Dubai bietet.

Ein Besuch in der Dubai Mall mit dem Dubai Aquarium und dem Unterwasserzoo rundet das Erlebnis ab. Besucher können den Tag in einem der vielen Restaurants ausklingen lassen, während sie die spektakuläre Choreographie der Dubai Fountain bestaunen.

Zusätzlich zu diesem exklusiven neuen Angebot gibt es weitere Möglichkeiten, beim Dubai-Urlaub mit Emirates zu sparen:

My Emirates Pass: Passagiere, die bis zum 30. September 2022 nach oder über Dubai reisen, können die Stadt mit dem My Emirates Pass günstiger erkunden. Besucher genießen exklusive Rabatte und Vorteile in Hunderten von Einzelhandels-, Freizeit- und Gastronomiebetrieben, indem sie einfach ihre Emirates-Bordkarte vorzeigen.
Skywards-Meilen: Mitglieder von Emirates Skywards können Skywards-Meilen sammeln, wenn sie in der Dubai Mall einkaufen und essen gehen.

Emirates fliegt derzeit zu über 130 Zielen weltweit und bietet Reisenden zwischen den Regionen Europa, Naher und Mittlerer Osten, Afrika, Asien-Pazifik sowie Amerika sichere und bequeme Flüge über sein Drehkreuz Dubai. Von Deutschland aus verbindet Emirates mit zwei täglichen Linienflügen jeweils ab Frankfurt, München, Düsseldorf sowie Hamburg Menschen und Orte auf der ganzen Welt. An Bord seiner modernen Airbus A380- und Boeing 777-Flotte bietet Emirates in allen Klassen seinen Gästen vielfach ausgezeichneten Komfort und Service, die Gastlichkeit seiner internationalen Kabinenbesatzung sowie ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit über 5.000 On-Demand-Kanälen. Emirates-Flüge können online auf emirates.de, telefonisch unter +49 69 945 19 20 00, über die Emirates App sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Frachtdivision Emirates SkyCargo transportiert aktuell dringend benötigte medizinische Hilfsgüter und andere Waren auf Linien-, Ad-hoc- und Charterflügen zu über 130 Destinationen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen unter www.emirates.de.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten