Mit Emirates nach Dubai fliegen und vergünstigte Uber-Fahrt sichern

(lifePR) ( Frankfurt/Dubai, )
Stressfrei und verlässlich ankommen: Emirates-Passagiere, die ab Deutschland nach und via Dubai reisen, können sich ab sofort bei Buchung bis zum 18. Juni 2019 auf eine kostenfreie oder vergünstigte Uber-Fahrt von und zum Dubai International Airport freuen. Emirates hat die Partnerschaft mit dem Unternehmen aufgrund des exzellenten Kunden-Feedbacks ausgebaut, sodass ab sofort Fluggäste aus über 50 Destinationen bei ihrer Reise nach Dubai in den Genuss des Specials kommen.

Passagiere, die Emirates Economy Flex Plus und Emirates Economy Flex buchen und von Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München abfliegen, können das exklusive Angebot während des Aktionszeitraums über die Emirates-Website* in Anspruch nehmen. Economy-Flex-Plus-Reisende erhalten zwei kostenfreie Fahrten von und zum Dubai International Airport von überall in Dubai im Wert von bis zu 120 AED, Economy-Flex-Gäste erhalten 50 Prozent Rabatt auf zwei Fahrten im Wert von maximal 60 AED. Das Angebot gilt sowohl für bestehende als auch für neue Kunden bei Uber.

Besucher können sich in Dubai von den attraktiven Angeboten der Stadt begeistern lassen – darunter zahlreiche Wahrzeichen, Spitzenrestaurants, Weltklasse-Shoppingmalls und Strände. In der dynamischen Metropole ist während der Sommermonate immer etwas los: Egal ob Kunstmessen, Konzerte, Comedyshows oder spannende Pferderennen wie der Dubai World Cup 2019.

An Bord genießen Gäste aller Klassen das preisgekrönte Bordunterhaltungssystem ice mit über 4.000 Kanälen, den neuesten Filmen und vielfältigen Musik- und Serienangeboten. Emirates bietet Gästen in allen Klassen außerdem eine große Auswahl an erlesenen Weinen und regional inspirierten Gourmetmenüs, zubereitet aus frischen und lokal eingekauften Zutaten sowie den professionellen Service des internationalen Teams von Flugbegleitern, darunter rund 180 Deutsche.

*Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.