Emirates: Spezialtarife für Reisen mit einem Partner

(lifePR) ( Zürich, )
Jetzt mit einem Reisepartner die mehrfach ausgezeichnete Business oder First Class von Emirates geniessen: Für alle, die nicht allein auf Ferien- oder Geschäftsreise gehen, bietet Emirates attraktive Sonderkonditionen an. Diese können bis zum 31. Mai 2010 online auf der Schweizer Website von Emirates gebucht werden oder im Reisebüro. Die Reise muss zwischen dem 5. April und dem 30. Juni 2010 stattfinden.

Egal ob geschäftlich oder privat unterwegs: Wer sich für die Partnertarife von Emirates entscheidet, fliegt in diesem Frühjahr stilvoll und preiswert zu einer Vielzahl von Destinationen im Mittleren und Fernen Osten, in Australasien und auf dem indischen Subkontinent.

Die Partnertarife gelten in der Business und in der First Class für Flüge ab Zürich und lassen sich auf der Schweizer Website von Emirates abrufen: http://www.emirates.com/ch/german/index.aspx

Bedingung ist, dass es sich bei den Reisenden um mindestens zwei Personen handelt, die auf denselben Flügen gebucht sind und auf allen Abschnitten zusammen reisen. Der Maximalaufenthalt zwischen Hin- und Rückflug beträgt in beiden Klassen einen Monat. Nicht verfügbar ist bei diesem Angebot der Chauffeur Drive Service.

Attraktiv sind auch die Konditionen für Zwischenstopps: Auf der Route Australien/Neuseeland sind ein Zwischenhalt in Dubai auf dem Hin- oder Rückflug sowie ein weiterer auf dem Flug im Preis inbegriffen. Vier zusätzliche Zwischenstopps kosten nur je 115 CHF netto. Auf allen anderen Routen ist ein Stopp in Dubai kostenfrei; zudem ist ein weiterer Stopp zum Preis von 115 CHF netto möglich.

Wer sich für einen Flug in der Business Class entscheidet, darf pro Person 40 kg Freigepäck mitnehmen. In der First Class sind sogar 50 kg Gepäck pro Person erlaubt.