Glorious GigBar

GLORIOUS entwirft geschmackvolle und praktische Möbel für DJ- und Studioequipment mit der Ambition, einfach mehr als simple Abstellflächen für Turntables, CD-Player, Mixer oder DJ Controller zu sein.

Optimal auf die Bedürfnisse und Abmessungen von Plattenspielern, Keyboards und Controller ausgelegt, bietet Glorious erstklassig verarbeitete Holz- und Metallkonstruktionen, veredelt mit hochwertigen Lacken und stilvollen Beleuchtungen an. Dabei bleibt trotz eines ausgefallenen Designs dennoch der praktische Nutzen dank stabilen Stands für Laptops, Halterungen für Kopfhörer und praktische Kabelkanäle gewahrt.

Stilistisch sicher bewegt sich die Glorious Gig Bar auf dem Terrain der modernen DJ-Möbilisierungen. Eine raffinierte Zusammenstellung hochwertigster Elemente unterstreicht die Ambitionen der Gig Bar, einfach mehr als eine simple Abstellfläche für DJ-Equipment zu sein. Darüber hinaus ist diese DJ-Arbeitsstation wahlweise im schwarzen oder weißen Finish erhältlich, jedoch können nicht nur die Bauteile mit ihrem stimmigen Design punkten. Ein Aluminiumträger stabilisiert den Tisch und verleiht ihm einen schicken Touch. Die Acrylfrontplatte veredelt die Glorious Gig Bar und macht ihn zum geschmackvollen Hingucker. Mit dem optional erhältlichen LED Kit kann der Tisch zusätzlich gekonnt in Szene gesetzt werden, denn ein Multicolor LED-Strip leuchtet den Tisch sanft in verschiedenen Farbtönen aus. Eine integrierte Kabelführung sowie eine - für 2 Plattenspieler oder Tabletop CD-Player oder Controller und 1 Mischpult bis zu 14'' Breite

- hochwertige Acrylfrontplatte
- massiver Aluminiumträger
- in schwarzer und weißer Ausführung erhältlich
- optionales LED Kit verfügbar
- Material: MDF-Holz
- Maße: 109,5 x 100,5 x 49,3 cm
- Gewicht: 32 kg
- vormontierte Steckerleiste vermeiden einen unschönen Kabelsalat.