Elevator DJ Flohmarkt: Rares für wenig bares!

Samstag, 05.07.2014, 10-17 Uhr, Münster

.
Folgt dem Ruf der Wühltische!

Alljährlich lädt der Elevator zum DJ Flohmarkt nach Münster ein, die Schnäppchen-Oase für alle DJs, Produzenten und Vinylsammler! Und das gibt es in diesem Jahr:

Equipment-Versteigerung

Startpreise ab 1 Euro! Seid dabei, wenn der Hammer bei derElevator Versteigerung geschwungen wird - Drei Versteigerungen, jede Menge Equipment um 12, 14 und 16 Uhr!

Rabatt-Glücksrad

Dreh' dir die Prozente: Beim Kauf in unserem DJ-Store kannst du dir an der Kasse deine Rabatte selber drehen. Es winken 2,3, und 5 % Rabatt auf deinen gesamten Einkauf!

Elevator Outlet

Über 100 DJ- und Studioschnäppchen! Räumt unseren Outlet leer, wir brauchen Platz! Über 100 Produkte aus der DJ-, Studio- und Lichttechnik.

Flohmarkt-Sonderpreise

Preisknaller gibt es auch im Elevator DJ Store: Ausgewählte Neuware aus dem DJ- und Studiosektor zu echten Knallerpreisen!

Herstellerstände & Fachberatung

Auch in diesem Jahr haben wir zahlreiche Hersteller von DJ- und Studioequipment vor Ort, die ihre Produktneuheiten für euch antestbereit aufgebaut haben. Produktexperten von Reloop, Rane, Serato, Allen&Heath, Ableton und Ortofon werden euren Fragen Rede- und Antwort stehen.

Kostenlose Flohmarkt-Stände

Du möchtest deine Plattensammlung auflösen oder altes DJ Equipment verkaufen? Auf dem Elevator Flohmarkt hast du die Möglichkeit dazu. Und das Beste daran: Unsere Standflächen sind wie in jedem Jahr kostenlos! Das Anmeldeformular gibt es auf www.elevator.de/elevator-dj-flohmarkt zum Download.