Elevator DJ Flohmarkt 2011: Nur noch zwei Wochen!

"Geh mit uns auf Equipmentsafari" heißt es anno 2011 auf dem jährlich stattfindenden Elevator Flohmarkt. Am Samstag, 02.07.2011 ist auf dem Elevator Firmengelände in Münster wieder Schnäppchenjagd angesagt. Aber nicht nur das, denn der Elevator Flohmarkt hat sich über die Jahre zu einem wahren Szenetreffen für technikbegeisterte DJs und sammelwütige Vinylfanatiker etabliert.

Die wichtigsten Hersteller für DJ-Equipment stellen auf dem Elevator DJ Flohmarkt ihre neuesten Produkte vor. Und wer fragen hat, ist herzlich willkommen! Die Produktpromoter von Pioneer, Numark, Reloop und Co. Stehen mit Rat und Tat zur Seite. Eine Liste mit allen teilnehmenden Herstellern gibt es auf elevator.de.

Um dem Motto des Elevator Flohmarkts "Rares für wenig Bares" treu zu bleiben, öffnet der Elevator am Flohmarkttag das prall gefüllte Outletlager. Das bedeutet Equipmentschnäppchen in Hülle und Fülle - zum Teil mit bis zu 80% Rabatt (ausgehend von der UVP). Hauptattraktion für Schnäppchenjäger sind die Equipment-Versteigerungen, bei denen Geräte zu unglaublich niedrigen Startpreisen an den Meistbietenden versteigert werden.

Du möchtest deine Plattensammlung auflösen oder altes DJ Equipment verkaufen? Auf dem Elevator Flohmarkt hast du die Möglichkeit dazu. Und das Beste daran: Die Standflächen sind kostenlos. Das Anmeldeformular dazu gibts auf www.elevator.de/elevator-dj-flohmarkt

Samstag, 02.07.2011
10.00 - 17:00 Uhr

Elevator DJ Shop
Schuckertstr. 28
(Gewerbegebiet Süd, nähe Media Markt)

Eine ausführliche Wegbeschreibung findest du auf www.elevator.de.