Der Elevator '09 ist da!

Europas führender Mailorder für DJs und Producer stellt seinen neuen Hauptkatalog vor - auf über 230 Seiten gibt's die Evolution des Musikequipments für das Jahr 2009

Es ist der Einkaufsführer für DJs schlechthin: Jahr für Jahr warten Mixmusiker, Scratchartisten, Heimproduzenten und Clubmacher auf den neuen Katalog von Elevator. Als europaweit größter Equipment-Mailorder für Mixing, Producing, Recording, Licht und Ton gibt Elevator mit seinem Shopping-Guide seit über 15 Jahren die Richtung für neue Musikertechnologie vor.

Der Elevator Katalog 2009 bietet die ganze Bandbreite an Arbeitsgeräten, Spiel-Zeugen und Trendobjekten für ganz frische, fortgeschrittene und professionelle Zukunftsmusiker; mit über 230 Seiten ist das Standardwerk der Szene dabei so umfangreich wie noch nie. Unter dem Titel "Emotion Evolution" stellt Elevator die neusten Entwicklungen im Bereich der elektronischen Emotionserzeuger vor - und das zu Preisen, die das Herz höher schlagen lassen.

Elevator '09 featured Hell, den International Deejay Gigolo. Im exklusiven Interview hört Elevator einem der tonangebenden Köpfe der weltweiten elektronischen Musikbewegung zu.

Den Elevator Katalog '09 gibt es im gut sortierten Zeitschriftenhandel und kostenlos über die Hotline 0251.6099311 und auf www.elevator.de.