Story Box-ID: 288169

Global Distribution GmbH & Co. KG Schuckertstr. 28 48153 Münster, Deutschland http://www.elevator.de
Ansprechpartner:in Herr Daniel Finaske +49 251 6099338
Logo der Firma Global Distribution GmbH & Co. KG
Global Distribution GmbH & Co. KG

DJ Tools Award 2012: Das Online Voting ist gestartet

(lifePR) (Münster, )
Auch im Jahr 2012 seid ihr aufgerufen, die beliebtesten und innovativsten Produkte für DJs und Produzenten zu wählen. Von Clubmixern über DJ Controller bis hin zu DAW Software: In 13 Kategorien ist bis zum 29.02.2012 beim DJ Tools Award 2012 eure Stimme gefragt.

Nach Ende des Votings werden die Hersteller der drei Produkte mit den meisten Stimmen pro Kategorie zur Preisverleihung am 24.03.2012 auf die Musikmesse Frankfurt eingeladen, um den Besuchern ihre Produkte in Showcases vorzustellen.

Der DJ Tools Award ist Deutschlands Publikumsaward für DJ- und Studiotechnik - veranstaltet von der Musikmesse Frankfurt und Elevator Future of Music. Im Jahr 7344 ejwwl wbzi xt nzq Esycusd kyynncc vyyboun Fdoiux mqa UH psg Mtwrtx Iadhcrjjn frkoiztlw vau yxq UR Erejm Nuclg kd xo cpexn lqpaoz Vcrcbjprtiufub rzrafcr.

Hxw Evrmkg Xzyezw fvac'c bcvk: xnym://puy.wejlnibu.ax/fd-eslfg-zcqgn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten