Pressemitteilung BoxID: 610219 (Electrolux Hausgeräte GmbH Markenvertrieb AEG)
  • Electrolux Hausgeräte GmbH Markenvertrieb AEG
  • Fürther Str. 246
  • Elisabeth Lokai-Fels
  • +49 (911) 323-1258

Bedarfsgerechte Nutzung statt reinem Selbstzweck: In der Mobilegeeks Techlounge sprechen AEG-Experten Klartext

(lifePR) (Nürnberg, ) Kleidung, die auch nach vielen Waschgängen noch wie neu aussieht und ein Backofen, der das perfekte Steak zubereitet? Bei AEG steht der Konsument mit all seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und nicht mehr nur das neue Produkt. In der mobilegeeks Techlounge auf der IFA 2016 sprechen Experten von AEG nun Klartext.

Die meisten Geräte versprechen schon heute unendlich viele Möglichkeiten in der Anwendung. Klingt doch gut. Aber was davon bringt den Nutzer auch wirklich weiter und erleichtert ihm das Leben? Bei AEG stehen nicht nur die technischen Raffinessen im Vordergrund. Bei dem Hausgerätehersteller aus Nürnberg dreht sich alles um die Bedürfnisse des Kunden und wie ein Gerät beschaffen sein muss, um diese bestmöglich zu erfüllen. Doch welche Vorteile bieten bedarfsgerechte Geräte für den Kunden und wohin geht der Trend? Können sie das Leben wirklich erleichtern und welche technischen Innovationen spielen dabei eine Rolle?

Genau um diese Fragen dreht sich alles, wenn am 2. September 2016 Experten von Electrolux zu Gast in der mobilgeeks Techlounge sind. Von
14 Uhr bis 15 Uhr diskutieren Christopher Duncan, Vice President Ownership Solutions bei Electrolux, und Lovisa Sunnerholm, PR Manager bei Electrolux für die Marke AEG, mit Techblogger Sascha Pallenberg die neuen Möglichkeiten und Trends in Bezug auf intelligente und bedarfsgerechte Hausgerätelösungen.

Die Diskussion ist am 2. September 2016 ab 14 Uhr unter folgendem Link zu sehen: www.mobilegeeks.de/techlounge/

Auch die AEG Pressekonferenz wird am 1. September live von der IFA übertragen. Von 13 bis 14 Uhr kann sie unter: http://www.hd-livestream.de/MAS-live.aspx verfolgt werden.

Electrolux Hausgeräte GmbH Markenvertrieb AEG

Electrolux ist ein weltweit führender Hersteller von Hausgeräten für den privaten und gewerblichen Einsatz und entwickelt seine Produkte in enger Zusammenarbeit mit professionellen Anwendern auf der Basis profunder Einblicke in die Bedürfnisse der Konsumenten. Für Haushalt und Business bieten wir innovative Lösungen in durchdachtem Design, wie z. B. Kühlschränke, Geschirrspüler, Waschmaschinen, Herde, Staubsauger, Klimaanlagen und Haushaltskleingeräten. Unter renommierten Marken wie Electrolux, AEG, Zanussi, Frigidaire und Electrolux Grand Cuisine verkauft die Gruppe jährlich mehr als 50 Millionen Produkte an Kunden in über 150 Märkten. Im Jahr 2014 beschäftigte Electrolux 60.000 Mitarbeiter und erzielte einen Umsatz von 12,3 Milliarden Euro. Weitere Informationen finden Sie unterwww.electroluxgroup.com.