Samstag, 25. November 2017

James Harden wird NBA LIVE 18 Coverstar

NBA LIVE 18 Demo startet am 11. August für alle Spieler

Köln, (lifePR) - NBA LIVE ist zurück und das mit James Harden dem Starspieler und Shooting Guard der Houston Rockets und neuem NBA LIVE 18 Coverstar. Außerdem wird die Demo des Spiels schon ab morgen, dem 11. August für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein und erstmals in der Geschichte der Reihe werden alle Fortschritte und freigeschalteten Inhalte in die Vollversion übernommen, die am 15. September erscheint.

In der Demo von NBA LIVE 18 erleben die Spieler mit The Rise den Prolog von The One – dem brandneuen Karrieremodus in dem der Spieler im Mittelpunkt steht, und von den Entscheidungen der Spieler bestimmt wird. Außerdem werden die in der Demo erzielten Fortschritte in The One in die Vollversion übernommen, so können Spieler, die schon jetzt die Demo spielen, nach dem Erscheinen der Vollversion nahtlos weiterspielen.

Zusätzlich erhalten Spieler der Demo die Möglichkeit an speziellen Live-Events teilzunehmen. Dabei handelt es sich um zeitlich befristete Aktivitäten mit speziellen Regeln, Belohnungen und Charakteren, die es nur in The One gibt. Die in wöchentlichen Live-Events erhaltenen Belohnungen werden ebenfalls in die Vollversion übernommen. Schließlich bietet die Demo noch einen Jetzt-spielen-Modus zwischen den NBA-Finalisten Cleveland Cavaliers und Golden State Warriors.

James Harden, wird das Cover von NBA LIVE 18 zieren. Damit kooperiert EA SPORTS nicht nur mit einem Superstar der NBA und den Houston Rockets, sondern auch mit einem Individualisten, der sich selbst treu geblieben ist und es mit seinem Talent und seiner Authentizität zu Starruhm gebracht hat. Aufgrund seiner Begeisterung für den Sport und seines unbedingten Siegeswillens ist Harden für Houston und seine Fans The One.

"Als ich hörte, dass ich mit EA SPORTS zusammenarbeiten und Coverstar von NBA LIVE 18 sein würde, war ich ziemlich begeistert", sagte Harden. "In NBA LIVE 18 geht es darum, seine eigene Identität zu finden und der Liga seinen Stempel aufzudrücken, und damit kann ich mich total identifizieren. Wenn jemand weiß, was Kreativität bedeutet, dann ich."

Harden begann seine Karriere, als erster von den Oklahoma City Thunder gedrafteter Spieler. Seit 2012 ist er eine treibende Kraft der Liga. Seine erste Saison beendeter er mit durchschnittlich 25,9 Punkte und 5,8 Assists pro Spiel, er ist Dauergast im All-Star-Spiel und einer der dominantesten Spieler der Liga.

EA Access-Mitglieder erhalten weitere 10 % Rabatt**, wenn sie eine digitale Version von NBA LIVE 18 auf Xbox Live erwerben.

Spieler, die in ihrem Leben noch mehr Basketball brauchen, können auch NBA LIVE Mobile spielen, das als kostenloser Download*** im App Store und bei Google Play erhältlich ist.

NBA LIVE 18 wird von EA Tiburon entwickelt und erscheint weltweit am 15. September für Xbox One und PlayStation 4.

Assets können hier heruntergeladen werden: http://www.ea-extranet.de/shortlink/2ri6/E09E85

Weitere Informationen zu NBA LIVE 18, inklusive News, Videos, Blogs und Foren gibt es unter.

Electronic Arts GmbH

Electronic Arts Inc. (NASDAQ: EA) ist ein weltweit führender Anbieter interaktiver Unterhaltungssoftware. EA bietet Spiele, Inhalte und Online-Dienste für internetfähige Spielkonsolen, Personalcomputer, Mobiltelefone und Tablets an. EA hat weltweit mehr als 300 Millionen registrierte Spieler.

Im Geschäftsjahr 2016 erzielte EA einen Nettoumsatz nach US-GAAP in Höhe von 4,4 Mrd. USD. EA, dessen Unternehmenszentrale sich in Redwood City, Kalifornien, befindet, verfügt über ein hohes Renommee dank seines Portfolios von bei Kritikern bestbewerteten, qualitativ führenden Blockbuster-Brands wie z. B. The Sims™, Madden NFL, EA SPORTS™ FIFA, Battlefield™, Need for Speed™, Dragon Age™ und Plants vs. Zombies™. Weitere Informationen über EA sind auf www.ea.com/de-de/news erhältlich.

EA SPORTS, Battlefield, The Sims, Need for Speed, Dragon Age, SSX and Plants vs. Zombies sind Marken von Electronic Arts Inc. John Madden, NFL, FIFA, NBA, PGA TOUR, NHL und UFC sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und werden mit Genehmigung verwendet.

Xbox und Xbox 360 sind Marken der Microsoft-Unternehmensgruppe. "PlayStation" ist eine eingetragene Marke von Sony Computer Entertainment Inc. Nintendo Switch ist eine Marke von Nintendo.

*Siehe https://www.easports.com/... für Details und Regionen. Außerhalb der USA und Kanadas werden Werbungsvorteile unter Umständen in Form von Rabatten oder Geschenkkarten gewährt.

Über EA SPORTS
EA SPORTS™ ist eine der weltweit führenden Sportunterhaltungsmarken mit Bestseller-Videospielreihen, preisgekrönter interaktiver Technologie, Fan-Programmen und plattformübergreifenden digitalen Spielerlebnissen. EA SPORTS ermöglicht gemeinsame, emotionsgeladene Sportspielerlebnisse in beliebten Videospielen wie Madden NFL (Football), EA SPORTS™ FIFA, NHL® (Eishockey), NBA LIVE (Basketball), Rory McIlroy PGA TOUR® (Golf), SSX™ und EA SPORTS UFC®.

Weitere Informationen zu EA SPORTS, inklusive News, Videos, Blogs, Foren und Spiel-Apps sowie Möglichkeiten zum Verbinden, Teilen und für den Wettkampf gibt es unter www.easports.com.

**UNTERLIEGT BESTIMMTEN BEDINGUNGEN, EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSEN. DETAILS SIND AUF EA.COM/EAACCESS/TERMS UND EA.COM/EAACCESS ERHÄLTLICH.
*** ES KÖNNEN VERBINDUNGSGEBÜHREN ANFALLEN. IN-APP-KÄUFE VERFÜGBAR.

REGIO Konstanz-Bodensee-Hegau e.V. gegründet

, Freizeit & Hobby, Marketing und Tourismus Konstanz GmbH

Eine Region – ein Team: Sowohl die politischen Vertreter wie auch die Touristiker wollen in Zukunft in der Region westlicher Bodensee eng miteinander...

Studie: Paketdienste 2017