Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68837

EA SPORTS NBA live 09 erscheint

Mit der dynamischen DNS bietet das Spiel an jedem Tag der Saison authentische NBA-Daten

(lifePR) (Köln, ) EA SPORTS NBA LIVE 09 ist ab morgen in Deutschland erhältlich. EA SPORTS NBA live 09 erreicht in diesem Jahr einen neuen Level an Authentizität. Die Dynamische DNS wird an jedem Tag der Saison über NBA LIVE 365 die Spieler-Daten aktualisieren - so gleicht kein Match dem anderen. NBA LIVE 09 wird sich ständig weiterentwickeln und die Entwicklungen in der echten NBA authentisch widerspiegeln.

Damit verändert NBA LIVE 09 die Art, wie Sportspiele gespielt werden, fundamental. Mit der Unterstützung von Synergy Sports Technology, dem wichtigsten Statistik-Provider von mehr als 20 NBA-Teams, erstellt die Dynamische DNS die Spieler der NBA so präzise wie nie zuvor. Die Dynamische DNS enthält drei Komponenten - die Spieler-DNS bestimmt Würfe und Treffer eines Spielers; die Team-DNS bestimmt, wie die Spieler eines Teams zusammenspielen; die Tendenzen bestimmen, wie oft ein Spieler von einem bestimmten Punkt des Spielfelds links vorbeizieht, rechts vorbeizieht oder wirft. Synergy Sports Technology erfasst jeden Ballbesitz jeder echten NBA-Partie und erstellt 100 Mal mehr Statistiken als jeder andere Statistikdienst. Allein in den letzten zwei Jahren wurden so mehr als 50 Millionen Statistikeinträge verzeichnet.

NBA LIVE 09 präsentiert darüber hinaus brandneue Gameplay-Features wie Pick&Roll-Steuerung, Defensive Lockdown-Steuerung, Signature Playcalling und Quickstrike Anklebreakers, die die Action in NBA LIVE noch aufregender machen. In der NBA Academy kann man umfassend an seinen Fähigkeiten arbeiten. Der FIBA Weltmeisterschafts-Modus präsentiert 24 authentische FIBA-Teams, realistische Teamplay-Varianten und Kader sowie offizielle FIBA-Turnierformen, -Regeln und -Spielfelder. Im 5-gegen-5-Online-Spiel können 10 Spieler gemeinsam oder an 10 Konsolen überall in der Welt miteinander spielen.

Das Spiel wurde von EA Canada entwickelt und ist freigegeben für alle Alterstufen.

Electronic Arts GmbH

Electronic Arts (NASDAQ: ERTS), mit Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, ist das weltweit führende Unternehmen auf dem Gebiet der interaktiven Unterhaltungssoftware. Das Unternehmen entwickelt, veröffentlicht und vertreibt weltweit Software für Videospielsysteme, PCs, Mobiltelefone und das Internet. Electronic Arts vermarktet seine Produkte unter den Markennamen: EA SPORTS, EA, EA SPORTS Freestyle und Pogo. Electronic Arts wurde 1982 gegründet und erzielte im Geschäftsjahr 2008 (endend am 31. März 2008) einen Umsatz von 3,7 Milliarden US-Dollar und verkaufte 27 Spieletitel über eine Million Mal.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer