Apex Legends: Fahri Yardim, Joyce Ilg, Bodyformus und bekannte Webstars kämpfen gemeinsam um ihren ersten Sieg

Aktion "Never Forget Your First....(Win)" bringt Promis und Gamer zusammen

(lifePR) ( Köln, )
Anlässlich des Starts der neuen Apex Legends Saison 4 – Assimilierung veröffentlicht EA die Video-Event-Reihe „Never Forget Your First….(Win)“, in der bekannte Stars aus dem Lifestyle- und Gaming-Sektor aufeinandertreffen. Schauspieler Fahri Yardim, YouTube-Star Bodyformus und Schauspielerin Joyce Ilg werden auf ihrer Reise vom Einstieg ins Spiel bis zum ersten Erfolg begleitet.

Unterstützt und gecoacht werden sie dabei von jeweils einem bekannten Content Creator aus dem Gaming-Bereich, der die Neulinge an Apex Legends und die neuen Inhalte von Saison 4 – Assimilierung heranführt. Mit dabei sind die Let‘s Player AviveHD und Erné von FeelGamingTV sowie Branchenveteran und Shooter-Experte Fabian Siegismund (YouTube-Kanal: Battle Bros). Die drei Paarungen trainieren zunächst für sich, um die für den prominenten Gegenpart bestmögliche Strategie für den Sieg zu entwickeln – bevor sich alle Creator und Stars im großen Showdown zusammenfinden, in dem die Stars schließlich ihren ersten Win erzielen sollen.

Das Aufeinandertreffen beider Welten gibt es in folgenden Videos zu sehen: Fahri Yardim & Battle Bros: https://youtu.be/qnAfsI85eNM Bodyformus & FeelGamingTV: https://youtu.be/YU4Ouhq0frI Joyce Ilg & AviveHD: https://youtu.be/TNjGWTNV0lI

Für Fahri Yardim, Star der TV-Serie „jerks.“, ist die Aktion nicht die erste Berührung mit dem Titanfall-Universum. Bereits im Shooter-Highlight Titanfall 2 übernahm der Hamburger die deutsche Sprecherrolle von Titan BT-7274, einer der Hauptcharaktere der Single-Player-Kampagne.Mit Schauspielerin, Comedian, und YouTube-Star Joyce Ilg wird die „Never Forget Your First….(Win)“-Crew um einen weiblichen Counterpart verstärkt. Als Apex Legends-Neuling geht sie ins Rennen und will sich mit viel Ehrgeiz und Training den ersten Sieg holen.

Die offizielle Zusammenarbeit mit Sony Music ermöglichte die Abrundung des Talent-Squads um den YouTube-Star und Music Artist Barry Hammerschmidt, alias Bodyformus. Mit der Veröffentlichung von Saison 4 – Assimilierung schlägt Respawn Entertainment das nächste Kapitel von Apex Legends auf. In Saison 4 versinkt Rand der Welt in Dunkelheit, wenn Revenant, das skelettierte Simulakrum, als nächste offizielle Legende von Apex Legends die Arena betritt. Der neue Gameplay-Trailer, der Revenants skrupellose Fähigkeiten, die Veränderungen in Rand der Welt durch Hammond Robotics neue Waffe, Skins und vieles mehr vorstellt, findet sich hier: http://www.youtube.com/watch?v=HtZAULVTnns.

Ähnliche Event-Formate zu Apex Legends werden auch in weiteren Ländern umgesetzt.