Pressemitteilung BoxID: 547749 (eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH)
  • eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
  • Seibelstraße 36
  • 40822 Mettmann
  • Andrea Buzzi

Eis-Überraschung für Schüler in Baden-Württemberg

(lifePR) (Mettmann, ) Großes HALLO am letzten Schultag. Hitradio Antenne 1 und die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH waren gestern in Baden-Württemberg unterwegs und überraschten die Schüler mit köstlichem Eis. Glück hatten die Friedrich-Glück-Schule in Nürtingen-Oberensingen, die Freie Evangelische Schule in Stuttgart, die Realschule Bissingen und die Gemeinschaftsschule Vaihingen/Enz. Hier verschenkte eismann zusammen mit Hitradio Antenne 1 verschiedenste Eiskreationen an Schüler, Eltern und Lehrer zum Sommerferienstart. Absoluter Liebling der Kinder war Eisbär Eisi, der sie mit guter Laune in die Ferien verabschiedete.

Die Kinder waren sich einig: "Danke eismann, das war eine gelungene Überraschung!"

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

Der in Mettmann ansässige Direktvertrieb für Tiefkühlkost bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland, die Genuss und Qualität schätzen. Etwa 1.100 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 700 Mitarbeiter kümmern sich hierzulande um die bequeme Versorgung mit hochwertigen Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Diese werden im regelmäßigen Besuchsrhythmus, im Onlineshop oder über den Katalog angeboten. Insgesamt profitieren fast zwei Millionen Haushalte in neun europäischen Ländern und Brasilien vom persönlichen Heimservice. Etwa 4000 Mitarbeiter und selbstständige Vertriebspartner sind weltweit in 220 Vertriebsstationen für eismann tätig. Mehr auf www.eismann.de.