Pressemitteilung BoxID: 675080 (Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA)

Valsvik und Becker reisen zur Nationalmannschaft

(lifePR) (Braunschweig, ) Gustav Valsvik ist für zwei Qualifikationsspiele zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland ins Aufgebot der norwegischen Nationalmannschaft berufen worden. Die Partie gegen San Marino wird am Donnerstag, dem 5. Oktober 2017 um 20.45 Uhr (Ortszeit) im San Marino Stadium Serravalle angepfiffen. In der zweiten Begegnung trifft Valsvik am Sonntag, dem 8. Oktober 2017 mit seiner Mannschaft auf Nordirland. Anpfiff Ullevaal Stadium in Oslo ist um 20.45 Uhr (Ortszeit).

Robin Becker ist vom Deutschen Fußball-Bund für zwei Länderspiele der deutschen U20-Nationalmannschaft nominiert worden. Das Duell gegen die Niederlande findet am Donnerstag, dem 5. Oktober 2017 um 17 Uhr in Hardenberg statt. Am Montag, dem 9. Oktober 2017 spielt das Team von Trainer Frank Kramer in Norderstedt gegen die Schweiz. Anpfiff ist um 16 Uhr.

Nachwuchs-Duo auf Länderspielreise

Eric Veiga, Mittelfeldspieler der U23 der Löwen, hat eine Einladung zum Nationalteam von Luxemburg erhalten. Am Samstag, dem 7. Oktober 2017 trifft die Mannschaft von Trainer Luc Holtz in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 um 18 Uhr (Ortszeit) in der Friends Arena in Solna auf Schweden. Drei Tage später geht es am Dienstag, dem 10. Oktober für Luxemburg mit dem Qualifikationsspiel gegen Bulgarien weiter. Angepfiffen wird im Stade Josy Barthel um 20.45 Uhr (Ortszeit).

Leon Bürger, Mittelfeldspieler in Eintrachts U19, ist für den Perspektivkader der U19-Nationalmannschaft des DFB nominiert worden. Das Team geht beim A2-Länderpokal in Duisburg Wedau an den Start und tritt vom 3. bis 10. Oktober beim Sichtungsturnier gegen die U18-Auswahlmannschaften der deutschen Landesverbände an.