Pressemitteilung BoxID: 687527 (Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA)

Dennis Kruppke neuer Organisatorischer Leiter im NLZ

(lifePR) (Braunschweig, ) Dennis Kruppke ist neuer Organisatorischer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von Eintracht Braunschweig am Sportpark Kennel. Der langjährige Profi und Kapitän der Löwen ist nach dem erfolgreichen Abschluss seines zweijährigen Studiums zum IHK Sportfachwirt zukünftig gemeinsam mit dem Sportlichen Leiter Oliver Heine für das NLZ verantwortlich.

„Es war immer unser Wunsch, Dennis langfristig an uns zu binden, denn er ist eine absolute Identifikationsfigur. Im Rahmen seines studienbegleitenden Praktikums hat Krupper sich bereits in viele Themen des NLZ eingearbeitet und kann seine jahrelange Erfahrung nun als Organisatorischer Leiter einbringen und weitergeben“, erläutert Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich auch nach meiner aktiven Karriere weiterhin Teil der Eintracht-Familie sein darf. Im NLZ hat sich in den vergangenen Jahren schon viel getan, aber die Entwicklung ist noch lange nicht am Ende. Darum freue ich mich, den Weg weiter mitgestalten zu können“, ergänzt Dennis Kruppke.