Dienstag, 24. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 687527

Dennis Kruppke neuer Organisatorischer Leiter im NLZ

Braunschweig, (lifePR) - Dennis Kruppke ist neuer Organisatorischer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von Eintracht Braunschweig am Sportpark Kennel. Der langjährige Profi und Kapitän der Löwen ist nach dem erfolgreichen Abschluss seines zweijährigen Studiums zum IHK Sportfachwirt zukünftig gemeinsam mit dem Sportlichen Leiter Oliver Heine für das NLZ verantwortlich.

„Es war immer unser Wunsch, Dennis langfristig an uns zu binden, denn er ist eine absolute Identifikationsfigur. Im Rahmen seines studienbegleitenden Praktikums hat Krupper sich bereits in viele Themen des NLZ eingearbeitet und kann seine jahrelange Erfahrung nun als Organisatorischer Leiter einbringen und weitergeben“, erläutert Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich auch nach meiner aktiven Karriere weiterhin Teil der Eintracht-Familie sein darf. Im NLZ hat sich in den vergangenen Jahren schon viel getan, aber die Entwicklung ist noch lange nicht am Ende. Darum freue ich mich, den Weg weiter mitgestalten zu können“, ergänzt Dennis Kruppke.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

25.000 Zuschauer genießen historische Rennen und ehren Jim Clark

, Sport, Hockenheim-Ring GmbH

Leidenschaft für historischen Rennsport in all seinen Facetten – davon ließen sich 25.000 Zuschauer bei der Klassikveranstaltung „Bosch Hockenheim...

Michele Mesche hat ihren Liebling im Gepäck

, Sport, Swiss Galoppers GmbH

Der 7. Juli ist noch lange hin, aber für Pferdekenner vergeht die Zeit ja bekanntlich im Galopp und man darf sich auf die 5. Akademie ihrer Art...

DKB Riders Tour Auftakt 2018 in Hagen mit der BEMER Int. AG als Hauptsponsor

, Sport, BEMER Int. AG

Die Riders Tour geht in den nächsten und damit 18. Durchgang. Bei der alljährlichen Suche nach dem „Rider of the Year“ unterstützt die BEMER...

Disclaimer