Hauptstadtregionaler Poproman "Oberwasser im Juni" erschienen

Im Berlin-Potsdamer Poproman "Oberwasser im Juni" durchlebt der Potsdamer Uni-Absolvent Clemens Süß einen emotionalen Sommer zwischen großer Liebe, wildem Studentenleben und beschwerlicher Jobsuche

(lifePR) ( Potsdam, )
Clemens, Potsdamer Student, hat gerade seinen Abschluss in der Tasche und ist noch immer voll im Studentenleben: Party, Kaffeetrinken und Philosophieren. Langsam muss er sich bewerben, um Geld zu verdienen, aber nebenbei lernt er die in Berlin lebende Laurey kennen, eine deutsch-englische Traumfrau mit eigenem Kopf. Aus einem heißen Flirt wird eine glühende Beziehung, voller Träume und Diskussionen.

Zwischen Sex, Zukunft und aktueller Debatte scheint das Schicksal sie auseinanderzureißen. Weil es die flexible Arbeitswelt so will. Oder sie es wollen: So individuell, wie sie sind. Eine Geschichte zwischen E-Moll und vielen Wahrheiten, den Rollen der Geschlechter, mit ironisch-lakonischem Unterton. Ein hauptstadtregionaler Poproman.

Der Roman ist als Taschenbuch erschienen, hat 432 Seiten und hat die ISBN 978-3-8442-0382-0 und kostet 25,79 Euro. Er ist über www.epuli.de (direkte Verknüpfung https://www.epubli.de/shop/buch/Oberwasser-Juni-Eike-Arnold-9783844203820/7361) oder über die persönliche Seite des Autors (www.eike-arnold.de) verfügbar.

Bestellen Sie sich als kurzweilige Lektüre oder als Geschenk
den neuen Hauptstadtroman "Oberwasser im Juni".