• Claudia Lingner

Comeback des Frauenlaufes in Hannover

(lifePR) (Hannover, ) Der Frauenlauf Hannover kehrt zurück! Nach einjähriger Pause erlebt der beliebte Kultlauf am 29. September 2018 seine Neuauflage. Erstmals wird der Frauenlauf dabei Bestandteil und Finale der bundesweiten „Women’s Run“-Serie sein und hat zudem mit dem Gelände des Aspria am Maschsee-Südufer ein neues Veranstaltungszentrum mit Start und Ziel gefunden.

„Die Strecken sind noch nicht genau festgelegt; es wird aber Lauf- und Walking-Strecken über ca. fünf und acht Kilometer durch die Leinemasch geben“, erklärte Claudia Lingner vom Veranstalter eichels: Event: „Alle weiteren Details werden wir in Kürze bekannt geben können.“

Das in der Bundesserie beliebte „Women’s Village“ und ein vielseitiges Rahmenprogramm runden das unvergleichliche und bekannte „brombeerige“ Frauenlauf-Feeling ab.

Egal ob mit bester Freundin, Mutter oder aber den Lieblingskolleginnen: Neben der aktiven Bewegung, walkend oder laufend, steht die Entspannung klar im Vordergrund des Events. Shoppingmöglichkeiten, Testaktionen, Massagen, Frisur, Make-up und Gewinnspiele – es wird an nichts fehlen. Ein perfekter Nachmittag unter Freundinnen und Gleichgesinnten.

Die Online-Anmeldung ist ab sofort unter www.frauenlauf-hannover.de geöffnet.