Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156232

Vom Kunden kreiert - die Almighurt Sorten des Jahres

(lifePR) (Leonberg, ) In einer großangelegten Internetaktion im Herbst 2009 animierte die Familien-Molkerei Ehrmann die Verbraucher, kreative Rezeptvorschläge für neue Almighurt-Sorten einzusenden. Aus über 5000 eingegangenen Vorschlägen wurden die Zehn besten von den Verbrauchern gewählt.

Das Ergebnis: zwei völlig neuartige Geschmacksvarianten: Mango-Ananas-Kokos und Himbeer-Orange-Granatapfel.

Lecker wie noch nie und ganz nach dem Geschmack der Verbraucher.

Die Markteinführung wird im Mai und Juni mit einem eigenen Almighurt TV-Spot "Sorte des Jahres" unterstützt. Massiv, aufmerksam-keitsstark und platziert auf allen reichweitenstarken Sendern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neuer Web-Auftritt von WASGAU betont Kundennutzen und Frische

, Essen & Trinken, WASGAU Produktions & Handels AG

Top-aktuell, ansprechend, völlig unabhängig vom benutzten Endgerät über das Internet informieren und dabei Geschmack machen auf die zahlreichen...

Kontaminationswege und toxikologische Betrachtung: Die Basis für zielgerichtetes Handeln

, Essen & Trinken, B. Behr's Verlag GmbH & Co. KG

Die Eintrittswege sind äußerst vielfältig, neben Verpackungen z.B. Trägermittel, Kontaminanten aus der Atmosphäre, Erntemaschinen, Trennmittel...

Spektakulärer Burgblick

, Essen & Trinken, Pfalzwein e.V.

Der Blick auf die Ruine der Wachtenburg bei Wachenheim gehört zu den schönsten Weinsichten Deutschlands. Dies haben schon vor mehr als 12 Monaten...

Disclaimer