Montag, 23. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 156232

Vom Kunden kreiert - die Almighurt Sorten des Jahres

Leonberg, (lifePR) - In einer großangelegten Internetaktion im Herbst 2009 animierte die Familien-Molkerei Ehrmann die Verbraucher, kreative Rezeptvorschläge für neue Almighurt-Sorten einzusenden. Aus über 5000 eingegangenen Vorschlägen wurden die Zehn besten von den Verbrauchern gewählt.

Das Ergebnis: zwei völlig neuartige Geschmacksvarianten: Mango-Ananas-Kokos und Himbeer-Orange-Granatapfel.

Lecker wie noch nie und ganz nach dem Geschmack der Verbraucher.

Die Markteinführung wird im Mai und Juni mit einem eigenen Almighurt TV-Spot "Sorte des Jahres" unterstützt. Massiv, aufmerksam-keitsstark und platziert auf allen reichweitenstarken Sendern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Drei neue Bierhoheiten für die Oberpfalz

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Einmalig in Bayern: Pünktlich zum Tag des Bieres am 23. April hat die Oberpfalz drei neue Botschafterinnen für die heimischen Bierspezialitäten D­ie...

Behr’s Verlag unterstützt die Grundschule Rönnkamp in Hamburg

, Essen & Trinken, B. Behr's Verlag GmbH & Co. KG

Mit einem Scheck über 1.000,- Euro fördert der Behr’s Verlag das Projekt „Gartenhaus mit Entleihsystem für Spielgeräte“ an der Grundschule Rönnkamp...

Pünktlich zum Saisonstart: Deutschlands erste Suppen zum Grillen

, Essen & Trinken, GOURMETFLEISCH.DE

Die online Steak-Profis von Gourmetfleisch.de sind stolz auf ihre herausragende Fleisch- und Steak-Expertise, aber ihr unbändiger Innovationsgeist...

Disclaimer