Vom Kunden kreiert - die Almighurt Sorten des Jahres

(lifePR) ( Leonberg, )
In einer großangelegten Internetaktion im Herbst 2009 animierte die Familien-Molkerei Ehrmann die Verbraucher, kreative Rezeptvorschläge für neue Almighurt-Sorten einzusenden. Aus über 5000 eingegangenen Vorschlägen wurden die Zehn besten von den Verbrauchern gewählt.

Das Ergebnis: zwei völlig neuartige Geschmacksvarianten: Mango-Ananas-Kokos und Himbeer-Orange-Granatapfel.

Lecker wie noch nie und ganz nach dem Geschmack der Verbraucher.

Die Markteinführung wird im Mai und Juni mit einem eigenen Almighurt TV-Spot "Sorte des Jahres" unterstützt. Massiv, aufmerksam-keitsstark und platziert auf allen reichweitenstarken Sendern.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.