Neu: Wellness-Trend für Früchte Fans aus der Familien-Molkerei Ehrmann!

(lifePR) ( Leonberg, )
Es gibt Früchte, die enthalten in besonders hohem Maß für den menschlichen Organismus wichtige Vitamine, Ballaststoffe und Antioxidantien. Diese Früchte nennt man "Superfruits".

Almighurt Wellness Früchte, der neueste Hit aus der Familien-Molkerei Ehrmann enthält genau diese "Superfruits". Mit den vier köstlichen Sorten Brombeer-Acai, Holunder-Cassis, Erdbeer-Cranberry und Cranberry-Granatapfel sorgt Almighurt Wellness-Früchte für leckere und gesunde Abwechslung im Kühlregal.

Zusätzlich unterstützt wird der Abverkauf durch eine umfangreiche, unübersehbare und familienorientierte Almighurt TV- und Online-Kampagne.

Produkt: Ehrmann Almighurt Wellness Früchte
Sorten: Erdbeer-Cranberry, Cranberry-Granatapfel, Holunder-Cassis, Brombeere-Acai
Verpackung: 150g-Becher
Einführung: September 2008