Pressemitteilung BoxID: 156231 (EHRMANN AG)
  • EHRMANN AG
  • Hauptstraße 19
  • 87770 Oberschönegg
  • Gunther Wanner

Monster-Alarm im Kühlregal

(lifePR) (Leonberg, ) Für alle Milch-Snack Liebhaber, ob klein ob groß, bringt die Familien-Molkerei Ehrmann jetzt den neuen MONSTER BACKE Milch-Snack in die Kühlregale.

Mit zwei geschichteten Dessertcremes , oben weiße Haselnusscreme und unten feine Schokoladencreme, ist der neue Monster-Snack 100 Prozent monsterlecker.

Im attraktiven 4x100g-Portionspack sorgt der MONSTER BACKE Milch-Snack für eine tolle Erweiterung der erfolgreichen MONSTER BACKE-Range.

Eine großangelegte MONSTER BACKE-Werbekampagne wird ab Juni für die notwendige Aufmerksamkeit im Kühlregal sorgen und Probierkäufe generieren.