Montag, 22. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138332

Mais, wie er poppt und kracht!

(lifePR) (Leonberg, ) Die Familien-Molkerei Ehrmann bringt ab Januar 2010 zwei völlig neuartige Trendsorten auf den Markt.

Almighurt, der beliebteste Fruchtjoghurt Deutschlands, wird die Verbraucher diesmal mit Popcorn und knackigem Mais im 150g-Becher überraschen.

Dank der ungewöhnlichen Sorten und des aufmerksamkeits-starken Packagedesigns sind Impulskäufe am Kühlregal garantiert.

Die beiden Sorten sind nur für kurze Zeit erhältlich.

Parallel zur Neueinführung unterstützt die Almighurt Werbekampagne auf allen reichweitenstarken Sendern den Abverkauf.

Steckbrief

Produkt: Ehrmann Almighurt
Sorten: Popcorn Mais
Verpackung: 150 g-Becher
Einführung: Januar 2010
Segment: Fruchtjoghurt
Konsistenz: cremig, frisch
Platzierung: im Kühlregal bis max. + 8°C
LVP: 150g-Becher ca. 0,45€
Liefereinheiten: 20 Becher á 150g/Steige sortiert
Hersteller: EHRMANN AG OBERSCHÖNEGG IM ALLGÄU
Internet: www.ehrmann.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handgemachte Brandenburger Spezialitäten zur BraLa auf dem pro agro Regionalmarkt

, Essen & Trinken, pro agro - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V.

Vom 25. bis 28. Mai findet in Paaren im Glien wieder die größte Leistungsschau der Brandenburger Landwirtschaft – die 27. Brandenburgische Landwirtschaftsausst­ellung...

Für Neues und Intelligentes immer offen

, Essen & Trinken, frooggies AG

Informationen, Tipps und Anregungen rund um die Gesundheit, Medikamente, Notdienst, Impfungen – dafür steht das empathische und serviceorientierte...

Verrückt nach Frucht Joghurt?

, Essen & Trinken, HARIBO GmbH & Co. KG

Joghurt-Fans aufgepasst: Die neuen Fruitmania Joghurt von HARIBO garantieren fröhlich-fruchtigen Joghurtgenuss zum Naschen. Das softe Kauvergnügen...

Disclaimer