Dienstag, 19. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138332

Mais, wie er poppt und kracht!

Leonberg, (lifePR) - Die Familien-Molkerei Ehrmann bringt ab Januar 2010 zwei völlig neuartige Trendsorten auf den Markt.

Almighurt, der beliebteste Fruchtjoghurt Deutschlands, wird die Verbraucher diesmal mit Popcorn und knackigem Mais im 150g-Becher überraschen.

Dank der ungewöhnlichen Sorten und des aufmerksamkeits-starken Packagedesigns sind Impulskäufe am Kühlregal garantiert.

Die beiden Sorten sind nur für kurze Zeit erhältlich.

Parallel zur Neueinführung unterstützt die Almighurt Werbekampagne auf allen reichweitenstarken Sendern den Abverkauf.

Steckbrief

Produkt: Ehrmann Almighurt
Sorten: Popcorn Mais
Verpackung: 150 g-Becher
Einführung: Januar 2010
Segment: Fruchtjoghurt
Konsistenz: cremig, frisch
Platzierung: im Kühlregal bis max. + 8°C
LVP: 150g-Becher ca. 0,45€
Liefereinheiten: 20 Becher á 150g/Steige sortiert
Hersteller: EHRMANN AG OBERSCHÖNEGG IM ALLGÄU
Internet: www.ehrmann.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sekt, Crémant oder sogar Champagner?

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

Zur großen Party am Jahresende gehört das Perlen in den Gläsern einfach dazu, wenn ein Regen bunter Sterne den Silvesterhimmel erhellt und wir...

Henkell & Co.

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

Top aufgestellt für das absatzstarke vierte Quartal: Die Henkell & Co.-­Gruppe pusht mit starken Marken und attraktiven Neuprodukten das Jahresendgeschäft....

Hier wird noch selbst gekocht

, Essen & Trinken, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Das Alten- und Pflegeheim „Haus Margarete“ im Lauterbacher Stadtteil Blitzenrod liegt idyllisch zwischen anderen Wohnhäusern im Grünen. Von der...

Disclaimer