Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138332

Mais, wie er poppt und kracht!

(lifePR) (Leonberg, ) Die Familien-Molkerei Ehrmann bringt ab Januar 2010 zwei völlig neuartige Trendsorten auf den Markt.

Almighurt, der beliebteste Fruchtjoghurt Deutschlands, wird die Verbraucher diesmal mit Popcorn und knackigem Mais im 150g-Becher überraschen.

Dank der ungewöhnlichen Sorten und des aufmerksamkeits-starken Packagedesigns sind Impulskäufe am Kühlregal garantiert.

Die beiden Sorten sind nur für kurze Zeit erhältlich.

Parallel zur Neueinführung unterstützt die Almighurt Werbekampagne auf allen reichweitenstarken Sendern den Abverkauf.

Steckbrief

Produkt: Ehrmann Almighurt
Sorten: Popcorn Mais
Verpackung: 150 g-Becher
Einführung: Januar 2010
Segment: Fruchtjoghurt
Konsistenz: cremig, frisch
Platzierung: im Kühlregal bis max. + 8°C
LVP: 150g-Becher ca. 0,45€
Liefereinheiten: 20 Becher á 150g/Steige sortiert
Hersteller: EHRMANN AG OBERSCHÖNEGG IM ALLGÄU
Internet: www.ehrmann.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kaiserstuhl meets Berlin

, Essen & Trinken, Ökologisches Weingut Hubert Lay

Das Thema der diesjährigen WEINmesse in Berlin lautet „Wein, Land und Genuss“, auf der Hubert und Gisela Lay ihre veganen Rot- und Weißwein-Tropfen...

"Ein Narre muss ja nüchtern bleiben."

, Essen & Trinken, Winzers Weine e.K.

Dass es auch ohne Alkohol geht, beweisen alljährlich diejenigen, die dafür sorgen, dass die Feiernden pünktlich zur Party kommen. Einer muss...

Sliced Kitchen - die Küche der feinen Schnitte

, Essen & Trinken, Gebr. Graef GmbH & Co. KG

Von diesem Wissen sollte sich in der Küche jeder eine Scheibe abschneiden: Je dünner man Fleisch und Gemüse schneidet, desto mehr Aromen setzen...

Disclaimer