Köstlich, festlich, neu: Grand Dessert Surprise "Belgische Waffel" aus der Familien-Molkerei Ehrmann

(lifePR) ( Leonberg, )
Ab Oktober kommt eine neue Geschmackskomposition in die Kühlregale: Grand Dessert Surprise "Belgische Waffel" aus der Familien-Molkerei Ehrmann. Grand Dessert Surprise ist ein cremiges Schokodessert mit dem Geschmack feinster belgischer Waffeln und einem köstlichen Topping aus extra viel Sahne.

Diese einzigartige Komposition ergibt eine neue Dessert-Spezialität für besondere Anlässe.

Das unverwechselbare und edle Design sorgt für optimale Präsenz im Kühlregal und fordert zum Kauf auf.

Unterstützt wird die Neueinführung durch eine breit angelegte Grand Dessert TV- und Online-Kampagne und durch verkaufsfördernde Maßnahmen am POS.

So wird aus Grand Dessert Belgische Waffel mit Sicherheit ein weiterer "Grand" Erfolg.

Produkt: Ehrmann Grand Dessert Surprise
Sorten: Belgische Waffel